Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

compiprofi


Free Mitglied, Weimar

Die Erde lebt

Ausgesprochen beeindruckend sind die vulkanischen Aktivitäten, die man auch heute noch vielerorts beobachten kann. Wir sind dann immer geneigt, etwas auf dem Papier festzuhalten.

Kommentare 3

  • sARTorio anna-dora 25. Mai 2016, 16:37

    Eine fantastische Aufnahme, die mich begeistert - auch der Titel!
    Liebe Grüsse aus den Schweizer Bergen Anna-Dora
  • compiprofi 10. September 2014, 16:26

    Klar, Manfred, das ist der Yellowstone :-). Es beeindruckt eben immer wieder.
  • Manfred Altgott 10. September 2014, 16:03

    Ich vermute es ist der Yellowstone National Park, konnte aber auch in Island sein ? wenn mehr Schnee da wäre
    Liebe Grüße,
    Manfred

Informationen

Sektion
Klicks 156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-6
Objektiv Sony E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende 13
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 16.0 mm
ISO 100