Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
785 7

Thomas M. Weber


Free Mitglied, der Nähe von Stuttgart

Die Erde brennt

Särna/Schweden; Canon G3; Tv200; Av4.0; 02.08.2003 um Uhr21:50

Kommentare 7

  • L. RE 2. Januar 2008, 11:57

    Schöne Abendstimmung in schönen, warmen Farben! Gruß, Lutz
  • Lichtzauberin 25. Dezember 2003, 20:08

    Sehr schöne Farben. Super Bild.
    Viele Grüße
  • Rolf Regler 1. September 2003, 20:55

    Klasse Bild, ein herrlicher Sonnenuntergang (oder aufgang)
    @all: Die Aufnahme entstand im hohen Norden. Im Land der Mythen, vielleicht ist es gar kein Mensch. ;-)

    Gruss Rolf
  • Cornelia Schorr 1. September 2003, 12:10

    Gefällt mir sehr gut! Wunderschöne Farben, traumhafte Spiegelung und der kleine Mensch dort unten am Rand macht die Größe und Weite des Ganzen klar - ich würde ihn dort lassen.
    Toller Einstand - herzlich Willkommen in der fc!
    Liebe Grüße Conny
  • MI M 1. September 2003, 6:00

    Hallo Thomas,

    farbenprächtiges Bild...! Die Person (wie schon gesagt vielleicht etwas tief angesetzt) gibt dem Bild das gewisse etwas und lässt das Szenario monumentaler erscheinen!

    Gruß
    MIM

    PS: Willkommen in der FC!
  • Andre Hellmich 1. September 2003, 1:33

    Klasse Farben und auch die gewählte Bildaufteilung gefällt mir sehr gut - besonders durch die genialen Spiegelungen. Gelungener Einstand ;o)

    Die Person im Vordergrund wirkt auf mich zwar eher störend - aber dies ist sicher relativ.

    Gruß André

    bzw willkommen in der fc
  • Jochen Schlenker 1. September 2003, 0:14

    Ein Bild nach meinem Geschmack.
    Die Einbeziehung des Betrachters ist das i-Tüpfelchen.

    Na dann mal viel Spaß hier und weiter so :)
    Jochen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Skandinavien
Klicks 785
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz