Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Fiedler


Complete Mitglied, Laufen an der Salzach

Die Erde brennt

Vielen Dank für eure bisherigen Anmerkungen zur ersten Version.

Afrika brennt!
Afrika brennt!
Manfred Fiedler

Aber wie immer gbt's nix, was nicht noch besser werden könnte. Ich bedanke mich bei fotoali für die Milchstrasse! ;-)

Aktuelle Bastelarbeit (aus einer Landkarte) zum Thema: Globale Erwärmung

Ich hoffe die Norddeutschen, Italiener und Griechen .... sind mir nicht böse, aber ihr wohnt jetzt alle im tropischen Bayern oder in der Steppe von Grönland.

Kommentare 21

  • H. Hermeter 7. März 2008, 21:52

    ich bin sprachlos, einfach nur GENIAL +++
    LG Hermann
  • Bineta 5. März 2008, 16:10

    Dein Können ist beeindruckend.
    Die andere Version gefällt mir persönlich besser.
    Hier ist mir der HG einen Tick zu unruhig - Geschmacksache.
  • Manfred 4. März 2008, 23:26

    uiii, Du wirst ja immer besser. Ich bewundere die Kreativität die Du perfekt in die Aufnahmen steckst! Das wirkt gigantisch dreidimensional.

    LG Manfred
  • Rieke Berlin 2. März 2008, 15:28

    Starke Arbeit zu einem mehr als ernsten Thema

    LG Rieke
  • Gabi-W. 1. März 2008, 13:35

    Diese Variante finde ich noch besser. Saustark!
    lg Gabi
  • InStylePhoto 29. Februar 2008, 14:58

    Super gemacht.
    +++
    LG Nina
  • johnzero 29. Februar 2008, 12:44

    Das ist eine interessante Arbeit. Das Thema super umgesetzt.

    Tobias
  • Lady Durchblick 28. Februar 2008, 13:38

    das sieht ja noch besser aus... die Milchstraße machts bebend... :-)
    super Arbeit
    vg Ingrid
  • Thomas Schulz 28. Februar 2008, 11:13

    Diese Variante gefällt mir persönlich noch besser als die andere .Sind aber beide klasse Manni ;-).

    LG Thom@s.
  • Petra Sommerlad 28. Februar 2008, 5:55

    Ich mag beide Versionen habe ich soeben salomonisch entschieden. LG EPtra
  • TST 27. Februar 2008, 22:43

    Geniale Bastelarbeit! Allerdings gefällt mir die erste Version eher besser. Vor dieser hellen Milchstrasse kommt die kokelnde Erde weniger gut zur Geltung. Ist wenigstens meine bescheidene Meinung. Gut sind sie aber beide.
    Gruss
    Thomas
  • Nora F. 27. Februar 2008, 19:44

    du entwickelst dich zum bastelstundenprofi ;-))
    lg, nora
  • Gabriele Benzler 27. Februar 2008, 19:15

    Klasse Arbeit. Tolle Idee!
    LG Gabi
  • Peter M. K. Wolff 27. Februar 2008, 18:39

    Anscheinend nicht nur Afrika, die Erde brennt, aber es macht ja nichts die Ersatz-Erda ist ja schon zu sehen! Da siedeln wir alle hin um!
    So würde ich deine Montage interpretieren, genau das Verhalten was wir zur Zeit an den Tag legen. Dein Bild ist also auch Zeitkritsch.

    Handwerklich eine sehr saubere Arbeit, sehr schön.

    v.g.
    peter m.k.
  • fotoali 27. Februar 2008, 18:33

    sehr schön - vor allem die milchstraße :)

    lg alexander

Informationen

Sektion
Ordner Digiart
Klicks 1.633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz