Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
320 5

Manni Hermann


Free Mitglied, Friedrichshafen

Kommentare 5

  • Renè Und Yvonne Erler 10. Januar 2006, 21:48

    Kaum zu glauben, was die alles verdrücken, was?!!
    Die Schärfe auf der Schildkröte gefällt mir.
    LG R&Y
    Turtle
    Turtle
    Renè Und Yvonne Erler


  • Manni Hermann 7. Januar 2006, 15:07

    ich habe nur das geschrieben was meine Freundin sagte*g*...das ist Ihr Gebiet*g*
    Spreche mich hier mla frei
  • Manni Hermann 7. Januar 2006, 14:16

    also zwei russische Vierzehen-Schildis,(Strolch und Morla)
    eine griechiche Landschildkröte(Susi)
    zwei griechiche Breitrandschildkröte(Bernhard und Bianca)
    Und die Wasserschildkröte Mississipi Höckerschildkröte (Racker)
    macht....6...*g*
    Strolch ...der mit der mit der Erdbeere
    Bianca die kleine mit dem Salatblatt.
    ich mach nachher noch mal ein anderes Bild rein
  • Manni Hermann 7. Januar 2006, 6:02

    nein,das hast Du falsch verstanden*g*..
    sie schlafen schon noch....so bis ende März oder anfang April.
    Die russische hat ein seperates Gehege auf den Balkon...weil die sich nicht mit den anderen Verträgt..
    Die zwei großen haben eine ganzen Balkon für sich alleine*g*...ca 15 qm....mit einem Bereich mit Sand,Heu und Einstreu für Reptilien...weiß grad nicht wei das heißt*g*
    Naja,die kleine ist nachts drinnen im Terarium und tun sie morgens (im Sommer*g*) rauß zu den anderen auf den Balkon...aber noch in einer kiste,mit Fliegengitter drüber.
    Wollen ja den Raben keine Freude machen zum Fruhstück*g*.
    Die kleine schläft auch gar nicht diesen Winter...habens versucht,aber nach drei Wochen war sie wieder fit...
  • Manni Hermann 6. Januar 2006, 21:57

    In der auwachphase sind sie drinnen....er klettert immer dann aus seiner kiste rauß....muß man dann schon suchen ab und zu*g*normal leben alles draußen...bis auf die ganz kleine....wegen dem Boden*g*...das war ja eher spontan gamcht das Bild

Informationen

Sektion
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz