Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susann K.


Pro Mitglied, Heide

Die Erbseneulen Raupe

soll ja häufig sein......ich sah bis jetzt nur diese eine

Ceramica pisi

Kommentare 10

  • Gerhard Haaken 25. September 2013, 20:10

    die sieht ja wunderschön aus, habe ich noch nie gesehen. Ein sehr schönes Makro in bester BQ.

    VG Gerhard
  • J.v.B. 24. September 2013, 20:45

    Ob sie wohl auf dem Weg zum Erbsen zählen ist? ;-)
    Sehr schön - Bild und Raupe.
    LG Jana
  • bayerlein ute 24. September 2013, 17:28

    ich frag mich auch,wo du die alle herhast :-)))))
    ganz toll.
    glg ute
  • Joachim Haak 24. September 2013, 7:42

    bin immer wieder estaunt wie du diese Tierchen alle findest
    klasse
    LG Jo
  • Marianne Schön 23. September 2013, 23:12

    Oh wie wunderschön...
    ja sie ist mir auch schon mal so langgestreckt begegnet.
    NG Marianne
  • Daniela Boehm 23. September 2013, 21:22

    Toll die Raupe :) wunderschön ... LG Dani
  • ReDe 23. September 2013, 21:15

    wieder eine farbenfrohe Raupe von Dir prima ins Bild gesetzt. Ich sah sie noch nie. Gruß ReDe
  • Inge Köhn 23. September 2013, 21:11

    Wieder einmal eine, die ich noch nie gesehen habe - Du solltest alle sammeln und ein Buch darüber schreiben
    LG Inge
  • Sandra Malz 23. September 2013, 20:48

    Die ist ja toll!! Eine feine Aufnahme!!
    Ich habe die noch nie gefunden!!! Ist schon komisch!
    LG Sandra
  • Hartmut Sabathy 23. September 2013, 20:38

    schaut ja spannend aus .. lieben gruß Hartmut .. toll was du da alles entdeckst ..