Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MonG


Free Mitglied, Bielefeld

Die Er(Be)leuchtete

Ja...ich weiss. Es gibt viele Fotos mit der Statue. Aber es gibt noch kein Foto von mir ;-)

Kommentare 4

  • K.jo.je 29. Januar 2009, 12:36

    Tolles Foto
    zum rechten Zeitpunkt am rechten Ort

    lg Kevin
  • Bodo Martinius 28. Januar 2009, 17:02

    Eine schöne Aufnahme, gefällt mir mit dem Licht auf der Statue.
    Gruß Bodo
  • Ernst P. 28. Januar 2009, 15:09

    Bei schönem Licht eingefangen.
    Gruß Ernst P.
  • MikeSchw 28. Januar 2009, 13:59

    Ein gelungenes und tolles Motiv. Sehr gut eingefangen. Ich finde deine Aufnahme ausgezeichnet.
    Schöne Grüße aus Bayreuth. Mike