Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

David Kaplan


Pro Mitglied, Schwarzenberg

° Die Entstehung eines Tages - Teil 5 *

... auch unter der Nebeldecke erwacht nun das Leben. Die nachtaktiven Tiere haben sich längst wieder verschloffen, während die tagaktiven vom hereinbrechenden Licht geweckt werden. Ein neuer Tag ist entstanden.

Vorheriger Teil:

° Die Entstehung eines Tages - Teil 4 *
° Die Entstehung eines Tages - Teil 4 *
David Kaplan

Kommentare 4

  • Cathy Nestmann 22. Februar 2011, 9:37

    David, so stell ich mir das Erwachen einer Elfe auf ihrem Moosbett unter einem Fliegenpilz vor. Ein Blinzeln gen Sonne, ein kleines, vergurgeltes Gähnen und ein knisterndes Entfalten der Flügel. Prima Perspektive, wobei ich mir etwas mehr Schärfe und Kontrast geswünscht hätte. LG, Cathy
  • Fodor Zsolt 3. Februar 2011, 21:08

    Ein sehr schönes Bild!
  • Nik90 31. Januar 2011, 20:43

    Hallo David,
    glückwunsch zu Deiner Serie - fantastisch!
    Am besten gefällt mir Bild 2.
    Dann 3, wobei mich auch die Büsche rechts stören.
    Aber alle Aufnahmen sind ein gewaltiges Erlebnis. Ich glaube, jeder bekommt den Wunsch gern dabei gewesen sein zu können. Auf jeden Fall meine Hündin! :)
    Gruß, Nik90
  • talent-frei 30. Januar 2011, 21:57

    Bin ich froh,daß ich keines Deiner Bilder mehr verpassen werde !!!
    Auch das hier ist für mein Empfinden wieder sensationell !

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Klicks 2.180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 16.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten