Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tim Brüning


Free Mitglied, Minden

Die Entdeckung

Ich habe bei meiner letzten Expedition im unwegsamen und kaum erforschten Wesergebirge
ein Prachtexemplar des von allen Wissenschaftlern seit langem für ausgestorben gehaltenen
BREITMAUL-RÜSSELTIERS entdeckt. Ursprünglich stammt diese Art aus dem Gebiet des
heutigen Hessen. Davon zeugt noch heute der Städtename Rüsselsheim. Der zahnlose
Omnivore (Allesfresser) wirkt freundlich und harmlos, ist jedoch ungemein gefährlich,
da er alles Fressbare mit enormer Kraft in sich hineinsaugt. Nach einigen gefahrvollen
Nächten im Tarnzelt (ich hatte mich vorsichtshalber an die Zeltheringe angekettet,
um nicht angesaugt werden zu können) gelang mir dieser fernausgelöste Schuss.

Kommentare 47

  • Babs Sch 6. August 2008, 16:29

    Ich lach mich schlapp...!
    LG Babs
  • Arnd U. B. 18. September 2007, 17:07

    Erinnert mich vom Humor her an den Steinbeißer von Loriot...Lg Arnd
  • Stefan Seith von Benrath 18. September 2007, 12:52

    hey mal was lustiges - super bearbeitung - gute fotos gibt es viele - lustige fotos eher wenige - der text zum bild ..... muß immernoch lachen

    klasse
    lg stefan
  • Jan Pfeffer 10. September 2007, 21:28

    süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. Ich drück dir die Daumen für ein erfolgreiches Voting !!!

    LG, Jan
  • Ralph Bache 9. September 2007, 22:49

    Wirklich eine wundervolle Montage, mein Pro hat ja nun nicht viel geholfen, ich halte es trotzdem für ein lustiges und schönes Bild.
    LG Ralph.
  • Tim Brüning 9. September 2007, 19:05

    Vielen Dank an für den Vorschlag zur Galerie. Ich freue mich über alle Beteiligungen am Voting und das Interesse an meinem Foto. :-)
  • Hagaff-Fotografie 9. September 2007, 18:48

    tut mir leid das es abgelehnt wurde ich find das bild klasse

    bekommst nochmal ein dickes PRO

    lg hagaff
  • Simone L. 9. September 2007, 18:21

    genial !
    ganzfestedaumendrück.....lg Simone
  • Hagaff-Fotografie 9. September 2007, 15:23

    pro
  • Laura Ricordo 8. September 2007, 21:01

    kann kaum schreiben so laufen mir die Tränen vor Lachen. Bild und der passende Text dazu - zum kringeln. Natürlich gibts dafür ein PRO.

    LG Laura
  • Hagaff-Fotografie 8. September 2007, 12:24

    + pro



    lg hagaff
  • Mirko List 7. September 2007, 21:23

    Bei einer wissenschaftlichen Sensation wie
    dieser, ist contra keine Option.
    Das Bild muss in die Galeere, wer weiß, ob
    je wieder eines dieser seltenen und scheuen
    Geschöpfe lebend abgebildet werden kann.
    natürlich pro

    Gruß Mirko
  • SisX 7. September 2007, 0:30

    der muß sich aber auch flüssig ernähren, was..?
    :-D
  • ROSEmarie M. 6. September 2007, 22:18

    Tim, der Held! Du bist genial! *lautlach*
    Liebe Grüße Rosemarie
  • Sabine Rogner 5. September 2007, 20:52

    endlich ein Foto von Nessie *g*

    lg
    Bine