Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karin Gutzmann


Pro Mitglied, Fürstenwalde

die Entdeckung der Langsamkeit

extra für Souci ... ;-)

Kommentare 9

  • Bilderrätsel 24. März 2014, 23:32

    Hallo Karin!
    Eineganz traumhafte Fotografie ist Dir hier gelungen!
    Manchmal bin ich irgenwie nach Irgendetwas am Suchen.
    Was ich suche?
    Na, die Entschleunigungsschraube, an der ich ganz oft ganz gern mal drehen würde und zwar linksherum in Richtung Entschleunigung.
    Habe vielen Dank fürdiesen Anblick, bei dem man wohltuenderweise ins entschleunigte Träumen gleiten kann. Zuerst bestimmt unbemerkt, aber hinterher war es echt `ne Wohltat.
    Wohltasten, die wier brauchen!
    Sei herzlich gegrüßt von
    Sylvio
  • milchschäfer 13. März 2014, 11:41

    es gibt viele Himmelfotos
    dies eins der selten schönen, da für mich sehr realisstisch und doch so verträumt...
    VG
  • Ilona Heinrich 28. August 2013, 18:10

    diese unendliche weite...

    traumhaft schön....

    lg loni
  • manfred.art 26. August 2013, 13:58

    so liebe ich es, weite und das licht, wunderschönes bild! glg manfred
  • Jürgen Meissner 25. August 2013, 6:26

    eine sehr schönes,beruhigendes Foto
    lg.jürgen

    "Wer sichere Schritte tun will, muss sie langsam tun."
    Johann Wolfgang von Goethe
  • Bilderrätsel 24. August 2013, 19:34

    Liebe Karin!
    Eben wurde ich zum Abendessen gerufen,-
    denkste, Mutti, ich sehe mir dieses fantastisch entschleunigende Foto erst ganz in Ruhe an,-
    erst dann komme ich zum Essen! Denn:
    Entschleunigung tut oft gut und tut oft not, gerade in dieser überschleunigten, oberflävchlichen und oft zu bunten Zeit.
    Habe herzlichen Dank für dieses Foto und sei herzlich gegrüßt von
    Sylvio
  • Tinchen 95 24. August 2013, 10:23

    Ein traumhaftes Bild zum Träumen, liebe Karin.
    Hier findet man echt zur Ruhe, wenn man es länger betrachtet.
    Ich wünsche Dir ein ruhiges, schönes Wochenende.
    LG
    Tina
  • paules 24. August 2013, 8:23



    das nehm ich aber auch....sehr schöne Bildgestaltung!!
    HG Paul
  • souci 24. August 2013, 0:48

    meine liebe Karin, DANKE!
    das ist GAAANZ; GAAANZ klasse :-)
    ein super Entschleunigungsbild
    und wie sagen die fc-ler so gerne:
    "ganz mein Ding". Ein echtes souci-bild!
    Es ist super schön auch in s/w!
    Von vorn bis hinten einfach schön! :-)

    Schlaf schön!
    souci
    P:S. habe mich über Deine Zeilen sehr gefreut :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Reisebilder D
Klicks 506
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 100