Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Michael P.


World Mitglied, Eisenberg/Thüringen

Kommentare 6

  • Ferdi W. Weise 11. September 2014, 18:03

    Meine sagte das immer nur kurz vor Weihnachten wenn Plätzchen gebacken wurden. ;o)))
    Eine sehr schöne Aufnahme, Micha, mit einer tollen
    Stimmung.
    LG -Ferdi-
  • Dagmar Hommes 11. September 2014, 14:01

    jaa.. die Geschichte kenne ich auch noch..
    und wenn, dann auch noch eine Zuckerfabrik in der Nähe ist...gibt es sogar den passenden Duft dazu...
    ich kannst Heute noch riechen...
    ein Duft der wirklich unvergänglich ist...
    ich liebe diese Abendrotstimmungen im Herbst..
    klasse gezeigt
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Johnny Giraud 11. September 2014, 11:59

    Fantastique ambiance !
    Amitiés.
    John
  • Hans-Rudolf Gygax 11. September 2014, 11:34

    Hallo Paul,
    ja hoffentlich fackeln sie die Hütte nicht ab dabei.
    Klasse Lichtstimmung hast Du hier festgehalten!!!
    LG,Hansruedi
  • Depy 11. September 2014, 11:19

    .... vielleicht sind es die Weihnachtsplätzchen für Aldi ;)))

    LG
  • Obelix2223 11. September 2014, 10:14

    der himmel brennt, die engel könnten auch frieren und haben das kaminfeuer angemacht ;)
    lg joachim