Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AndeGraphie


Free Mitglied, Aschersleben

Kommentare 2

  • Roland W.H. 22. Januar 2014, 20:59

    Meditation pur. Technisch ok. Verfügbares Licht gut und richtigeingesetzt, Bildaufteilung nicht klassisch aber interessant. Man kann fast Erde und Motiv riechen.
  • imagino 2. April 2013, 17:53

    Wow!

    Bist du jetzt in der Bearbeitung neue Wege gegangen oder ist das eine HDR Aufnahme?

    Ich unterstelle dir mal positiv, dass die Aufnahme in der Natur entstand und nicht vollständig im PS.

    Der Titel ist sehr treffend und das Motiv passend herausgearbeitet.

    Weiter so!!!

    Interessant ist, das ich für meine Schadeleben-Bildfer gerade ähnliche Bearbeitungsvarianten ausprobiere.

    Ich freue mich schon auf den nächsten Fotostammtisch.

    LG Wolfgang!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 363
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.4G
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 200