Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

D. Herzog


Free Mitglied, Halle/Saale

die Emmauskirche

In voller pracht, die Emmauskirche, eine Meisterleistung.
Wenn der Link nicht öffnet muss er rauskopiert werden

http://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?showtopic=23469&pid=188530&st=50&#entry188530

LKW ein Hingucker
LKW ein Hingucker
D. Herzog

Zuckerfabrik
Zuckerfabrik
D. Herzog

Die steht noch:
Kirche in Quenstedt
Kirche in Quenstedt
D. Herzog

Kommentare 9

  • Gerda S. 5. Dezember 2007, 9:35

    Hallo D. Herzog! Schreib mal was Genaueres über Deine Aufnahmetechnik. Diese Gelbtöne erstrecken sich über alle Deine Fotos. Ist das so gewollt? Hilfst Du mit EBV nach? Würde mich mal interessieren. Beeindruckend sind die Bilder und dieses hier besonders:-))) Gruss Gerda
  • Uwe Sievers 1. Dezember 2007, 10:14

    War schon ein Spektakel.... live dabei ist alles.
    Glaube solch eine Aufnahme wird uns in unseren Leben nicht mehr glücken.
    Gruß Uwe
    Dir ein schönes WE.
    Gruß Uwe
  • HW. 23. November 2007, 0:32

    Ach nee, lasst die Kirche doch im Dorf ;)))
    Manchmal beängstigend was so passiert und Niemand braucht angeblich Braunkohle.
    Starkes Doku - Bild.
    VG Holger
  • Rita Köhler 22. November 2007, 0:09

    Sehr Beeindruckende Aktion war das mit der Kirche und wirklich Starke Bilderreportage, das sieht man nicht alle Tage
    lieber gruß
    Rita
  • Pascal Viyer 18. November 2007, 18:54

    Impressive shot
    I like the tonality of your work
    amitié
    p^v
  • Lars Gabrysch 14. November 2007, 18:30

    Ja der Papst kann sich was leisten ;-) oder eher das Papamobil
  • D. Herzog 13. November 2007, 23:38

    Das ist die Garage vom Papst ;-)
  • Ulrich R. Sieber 13. November 2007, 22:26


    Ist das ein "Kirchmobil" ??? :-)
    Zur rechten Zeit am rechten Ort.
    Klasse.

    LG Ulli
  • Lars Gabrysch 13. November 2007, 22:13

    Das war schon eine beeindruckende Aktion, dass die Kirche versetzt wurde.

    Gruß Lars

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz