Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobi S.


Free Mitglied, Bad Homburg

Die Elster

Die ist sitzengeblieben obwohl ich noch vielleicht zwei schritte von ihr entfernt war. Hab mich vor ihr auf den Boden gelegt und sie ist nicht weggeflogen..

Kommentare 6

  • Yvonne J. 4. November 2004, 10:23

    Bin neidisch, habe schon oft probiert eine Elster zu fotografieren. Leider klappte es nie. Fruuuuust !!
    Klasse Bild und vor allen Dingen, du warst so nah dran !!! ;-)
    LG
    Yvonne
  • Tobi S. 3. November 2004, 14:00

    Jupp ich weis sonst sind sie mir auch immer weggeflogen... die scheint einen an der klatsche gehabt zu haben... erst wollte ich sie garnicht fotografieren aber die saß so provokant da ...
    Danke für die anmerkungen bis hierher erstmal... :-)
  • Willy Brüchle 3. November 2004, 11:49

    Glück gehabt, sonst fliegen sie schon ab 10 Meter Annäherung. MfG, w.b.
  • Peter Und Tamy 3. November 2004, 9:45

    Die hatte bestimmt deine Kamera im Auge ;-)))
    Klasse Aufnahme!!

    LG
    Peter & Tamara
  • Detlef Liebchen 3. November 2004, 9:22

    Ganz schön neugierig dieses Exemplar! Das Hinlegen hat sich gelohnt, klasse Perspektive!!!

    Gruß Detlef
  • Lichtzauberin 3. November 2004, 8:47

    Klasse erwischt, hat der Vogel auf dich gewartet? :-)
    gefällt mir
    vg
    Dora Pi