484 7

Bernhard M Müller


kostenloses Benutzerkonto, der Nord-

Die Elegante...

...unter den Stelzen.
leider nicht ganz scharf.
Das heisst es ist ein 1:1 Abbild

Kommentare 7

  • Benjamin Laschet 25. April 2007, 21:13

    Hauptsache das Motiv getroffen. Schöne Schafstelze. Hab ich bis jetzt erst einmal beobachten können:(
    Grüße
    Beni
  • Angela Di M. 22. April 2007, 20:40

    Diese Aufnahme ist besonders schön!!
    Ganz tolle farben!

    LG

    Angie
  • Wulf von Graefe 10. April 2007, 5:18

    Mir ist das auch ein ganz gelungenes Vogelbild, da ja ihre besondere Figur und die hauptsächliche Färbung ihren typischen Eindruck ausmacht.
    Musterdetails sind ja nicht verloren gegangen, weil da keine sind. Und dass Federn noch eine Feinstruktur haben, muss sicher auch nur der dauernd mit aufs Bild bekommen haben, bei dem sich besonders exquisites Gerät auch irgendwie nützlich gemacht haben muss.

    Wo ich hier immer nur die andere gelbe Stelze habe, erfreut mich die gebirgige natürlich noch besonders.
    lg Wulf
  • Gisa S. 9. April 2007, 0:41

    Nicht so kleinlich....ganz genau!!!!
    Das muss unser Bernhard noch lernen ....*lach*!
    Eine wunderbare Qualitaet,eine tolle Aufnahme,ein super Bild!!
    Lieben Gruss und einen schoenen,zweiten Ostertag
    wuenscht dir Gisa :-))
  • Helmut - Winkel 9. April 2007, 0:31

    Noch eine wunderschöne Aufnahme von Dir! Für mich ist die Schärfe OK. Sei bitte nicht so kleinlich. Die anderen sind es hoffentlich auch nicht.
    LG Helmut
  • Jo Kurz 8. April 2007, 19:09

    hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.
    dafür wohne ich wohl in der falschen gegend *g*
    schönes bild, für 1:1 eine erstaunliche quali!
    gruss jo
  • Tanja. Schaaf 8. April 2007, 18:52

    Wieder eine wunderbare Aufnahme
    Man hast du ein Glück Bernhard
    Gratulation
    LGTanja