Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H-Jürgen K...


Free Mitglied, dem Saarland

Die Elefantenterasse..

... in Angkor Thom, hat 3 Plattformen verschiedner Höhe und liegt kurz vor der Terasse des Leprakönigs.

Die Terassen des Leprakönigs...
Die Terassen des Leprakönigs...
H-Jürgen K...

Sie ist 350 m. lang und 14 m. breit

Kommentare 12

  • Karl-Paul Faber 20. April 2007, 8:29

    Man hat ja gar keine Größenvorstellung!!Fantastisch!! lg karl
  • Bruno Botta 18. April 2007, 23:57

    Bravo Jurgen, tres intéressant ces ruines.

    Bruno
  • Klaus Zeddel 18. April 2007, 18:54

    Das waren früher noch Baumeister, trotz des Alters sieht das noch sehr beeindruckend aus. Wieder eine großartige Dokumentation in schönen Farben und unglaublich interessant. So perfekte Aufnahmen wie Du sie vorstellst habe in selbst in Reiseführern nicht gesehen.
    LG Klaus
  • Gisa S. 18. April 2007, 0:57

    Es ist fast nicht zu glauben,eine Laenge von ueber 300Metern...enorm,man muss sich das einmal vor dem geistigen Auge vorstellen!
    Die Ruessel der Elefanten koennen wohl als Pfeiler oder Stuetzen der Terrasse betrachtet werden.Sehr originell.
    Mir faellt immer wieder das herrliche Gruen auf,es macht die einzelnen Bauwerke noch um einiges interessanter/
    LG Gisa
  • Reinhard... 16. April 2007, 18:03

    Also nun überleg ich auch noch mal nach Cambodia zu reisen bei solchen Aufnahmen!
    Scheint mir auch hier noch recht gut erhalten zu sein!

    LG
    Reinhard
  • Piroska Baetz 16. April 2007, 14:50

    wieder ein wundervolle architektische doku aufnahme

    l.g piri
  • Heidi Schade 16. April 2007, 7:48

    Schön, dass deine Fotoreise weitergeht. Eine Dokumentation, die echt beeindruckt. Auch hier eine interessante geschichtliche Dokumentation.
    lg, Heidi
  • Brigitte C. B. 16. April 2007, 5:44

    Auch wieder ein sehr schönes Motiv Jürgen! Ich weiß schon garnicht mehr, was ich schreiben soll, ein Bild ist schöner als das Andere oder jedes für sich!!!!
    lg gitti
  • ReMo-49 15. April 2007, 22:15

    Prima präsentiert, gefällt mir sehr gut.
    Es wird wohl Zeit für mich, mir das selbst an Ort und Stelle zu betrachten.
    LG Reiner
  • Lady Edel 15. April 2007, 22:02

    Ein herrliches Motiv.
    LG
    Edel
  • Uwe Skotschier 15. April 2007, 21:47

    Wow, hättest du nicht geschrieben, wie groß das dort ist, ich hätte es nicht gedacht.
    Tolle Perspektive hast du wieder gewählt und der grüne Hintergrund bildet einen schönen Kontrast zu den alten Steinen.
    LG Uwe
  • Die Waldvenus 15. April 2007, 21:33

    Erinnerungen..immer wieder schön,klasse in den Farben,schön das satte grün**