Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Die Elbe

Nachtaufnahme - von der Brühlschen Terasse aus - Dresden

Kommentare 5

  • Wolfgang Jäckle 19. Januar 2003, 0:19

    Schärfe und Farben gefallen mir! Sehr gut.

    Gruß Wolfgang
  • Arnfried Weber 18. Januar 2003, 17:51

    Hallo Dietmar,
    schön das Du mal wieder bei mir rein schaust.
    Das Bild ist mit Sony DSC-S75 gemacht, also digital.
    Habe es allerdings am PC noch etwas nachgeschärft.
    Die wichtigsten Daten: maximale Blendenöffnung F2,0
    Belichtungszeit 2 sek.
    Objektiv-Brennweite 7 mm
    ISO 100
    Das Bild ist mit einer größe von 2048x1536 pixel augenommen, durch das verändern der Größe auf 750x560 pixel erreiche ich schon eine bedeutendere hohe Qualität, so das ich es nicht mehr groß nachbearbeiten muß.
    Das war's eigendlich, schau mal wieder bei mir vorbei!
    Ich würde mich sehr freuen.
    Tschüß aus Dresden, Arnfreid
  • Dietmar Mävers 18. Januar 2003, 16:46

    Hallo Arnfried,
    ich muß mich doch mal wieder bei Dir melden. Du bist ziemlich fleißig ;-). Dieses Bild ist super geworden. Auch mich beeindruckt insbesondere die Schärfe. Auperdem sind die Farben und Umrisse sehr klar. Hast Du die technischen Daten (Blende, Zeit) parat?

    Gruß aus Düsseldorf
    Dietmar
  • Horst Hohmann 18. Januar 2003, 15:17

    Herrliche nächtliche Ansicht. Gefällt mir gut.
    Gruß Horst
  • Silvia Ulenberg 18. Januar 2003, 13:40

    Eine wirklich tolle Aufnahme, ich bin fasziniert! Das Licht und die Schärfe sind beeindruckend! :-)
    Viele Grüße,
    Silvia