Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinrich Wittmeier


World Mitglied, Altheim O.Ö.

Die Eiszeit ...

... hat begonnen. Der erste Ansatz von Eis zeigt sich.

Kommentare 17

  • Lockfee 27. November 2011, 20:07

    Eine wunderbare Spiegelung hast Du hier festgehalten. Der sich wiederspiegelnde blaue Himmel ist schon ein ganz besonderer Hingucker. So richtig darf auch ich noch nicht an die Eiszeit denken.
    Einen schönen Adventsgruß sendet Dir Lockfee.
  • Ulrich Strauch 27. November 2011, 9:38

    Bei uns sind es ehr noch Frühlingstemperaturen. Aber Schnee und Eis kommen noch früh genung.
    LG Ulrich
  • Christel Kessler 23. November 2011, 7:00

    kaum zu glauben... aber da ist tatsächlich eine dünne Eisschicht drauf. Die Spiegelung ist der Hingucker!
    lg christel
  • Bickel Paul 22. November 2011, 7:40

    ja langsam kommt das Eis und dann ist es vorbei mit dieser schönen Spiegelung. Ein ganz tolles Motiv.
    Gruss Paul
  • Manfred Blochwitz 21. November 2011, 21:11

    so lange das Wetter schön ist, kann der Frost uns recht sein.
    lg Manfred
  • Marie.M 21. November 2011, 21:10

    ... und alles steht Kopf :-)
    LG Heidi
  • Cornelia Schorr 21. November 2011, 21:04

    Interessant, wie stumpf die Eisoberfläche ist!
    Schöne Beobachtung.

    LG conny
  • Oktoberwind 21. November 2011, 19:32

    Hmm, ich könnte ruhig noch eine Weile darauf verzichten, keine Farben, eiskalt....brrrrr, nicht mein Element, aber auch im Winter gibt es wunderschöne Motive. Ich mag deine Spiegelung und das schöne blaue Wasser sehr, die Eisschicht ignoriere ich dann mal...
    LG Martina
  • Josef Kainz 21. November 2011, 19:19

    Das ist eine ganz gute Aufnahme
    vg josef
  • MattSee 21. November 2011, 18:34

    Ja der Herbst geht leider zu Ende.
    lg Matthias
  • Klaus Kieslich 21. November 2011, 16:39

    Dadurch eine sehr interessant wirkende Spiegelung
    Gruß Klaus
  • Gruber Fred 21. November 2011, 16:29

    Das sieht sehr gut aus wie sich das Wasser in zwei Schichten zeigt.
    Die Spiegelung ist ein Traum.
    Saubere Arbeit Heinrich.
    LG Fred
  • Brigitte Specht 21. November 2011, 11:20

    ....hier hat es noch nicht wirklich gefroren, im Gegenteil, es wird wieder etwas wärmer....!
    L.G.Brigitte
  • g.j. 21. November 2011, 9:44

    so gefällt mir sogar die eiszeit - sehr schön festgehalten mit dieser tollen spiegelung!
    lg, gerti
  • Lady Durchblick 21. November 2011, 8:36

    ja... schön langsam frieren die Seen zu.... klasse Aufnahme und die Spiegelung ist das Tüpfelchen auf dem i...
    vg Ingrid