Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Moselaner63


Free Mitglied, Untermosel

Kommentare 3

  • Benjamin Weiss 18. März 2013, 19:13

    Eine super Idee. Was mir gefällt ist die Schärfe auf dem Bild. Ich hätte mir jedoch gewünscht, dass die Rose etwas deutlicher zu erkennen ist. Vielleicht durch eine etwas größere Helligkeit. Das Foto strahlt ein wunderbar kaltes Leuchten aus. Schön.
  • A.Derek 18. März 2013, 10:35

    Klasse Idee, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Axel
  • BlexAngelique 18. März 2013, 10:18

    Eine wahnsinnig geniale Idee !
    Und sehr gut umgesetzt...

    ...aber ich persönlich würde noch eine Tonwertkorrektur durchführen und etwas knapper beschneiden....