Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Die Eiskante...

Ich hab mal wieder in der Kiste gekramt....

~~~
http://www.manfredbartels.de/arktisreisen.html

Kommentare 18

  • A.Micheel 4. Mai 2009, 2:38

    "Faszinierend!"
    Die hohe Schule der Reisefotografie!
    Das meine ich für dieses Bild stellvertretend für viele Deiner Fotos.
    Bin über die homepage von Rolf Stange : http://spitzbergen.de auf Deine Präzens hier gestossen.
    Wie gesagt: "Faszinierend"
    vg vom André
  • Bernd Walz 29. April 2009, 21:43

    Dieses Bild ist sicher nicht spektakulär, aber ein sehenswertes Bild eines faszinierenden Naturraums. Gefällt mir sehr.
    VG Bernd
  • MarkusZ 29. April 2009, 21:17

    In der Kiste kramen kommt immer gut :-) LG, Markus
  • de ceulaer 29. April 2009, 19:03

    traumhaft schön !
    und die Schärfe !
    Klasse
    lg alain
  • Annette He 29. April 2009, 17:06

    Bitte kram weiter, wenn da solche Schätze drin sind. Eing ganz wunderbares Bild. Besonders gefällt, wie die Vögel die Richtung angeben.

    LG Annette
  • Manfred Bartels 29. April 2009, 16:14

    @Jörg
    Ich glaube man sollte es nicht überbewerten.
    Sicherlich kein Anblick für unsere satten Mägen, aber dort ist es Normalität.
    Dort gibt es keine Hühnerfarmen und dort wachsen auch keine Tomaten.
    Trotzdem leben dort Menschen die auch überleben müssen, die Jagd auf Wale gehört seit langem dazu.
    Ich werde mich an dieser Diskussion nicht beteiligen und wer noch nicht auf den Faröern war sollte nicht zu vorschnell urteilen.
    LG Manfred
  • Jörg Ossenbühl 29. April 2009, 10:33

    so schön kann die Natur sein....

    ...so brutal und grausam der Mensch



    vg jörg
  • Jos der Holländer 29. April 2009, 10:25

    Toll mal wieder!
    Was ein klasse Natur!!
    LG Jos
  • Marco der Günni 29. April 2009, 9:57

    Die machen sich sehr gut im Flug vor der Eiswand .
  • peteraz 29. April 2009, 8:41

    toll :)
  • Joachim Kretschmer 29. April 2009, 8:28

    . . ja, ganz prima, Manfred. Man erahnt die Gefährlichkeit solcher Eiskanten. Die Tiere scheinen da weniger *Bedenken* zu haben. Viele Grüße, Joachim.
  • Dorothea Weckmann - Piper 29. April 2009, 8:13

    das ist großartig !!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg dorothea
  • Herbert Schacke 29. April 2009, 6:30

    Ein schöner Anblick aus der Ferne, zu Nahe sollte man der Kante wohl lieber nicht kommen.....:-)))
  • Tore Straubhaar 29. April 2009, 0:47

    Hallo Manfred

    heute mal wieder passig, um dann davon träumen zu gehen. In der Arktis ist es doch am schönsten - einfach toll!

    Gute Nacht, Tore
  • Wayne Tsipouras 29. April 2009, 0:02

    Awesome capture.

    -Wayne