Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

.....die einzige größere Löwenansammlung....

....die wir in den 7 Tagen angetroffen haben,waren diese 6 Löwen (hier nur noch 5 zusehen).....
....sie waren mit ihrem Mahl fertig und verzogen sich jetzt doch recht zügig in ein fast ausgetrocknetes Flußbett....

.....Aufnahme vom 10.09.2013 auf dem Weg in die Musiara-Sümpfe,Masai Mara.....

Kommentare 25

  • Jürgen aus Lev 17. Oktober 2013, 16:34

    Mitleid mit denen die ins Auge gefasst werden. Toll fotografiert !!
    LG Jürgen
  • principiante 16. Oktober 2013, 21:19

    Tolle aufnahme in dem schönen Licht.
    Tolle Schärfe auch.
    Man soll ja nicht neidisch sein....bin ich aber a bissl...eine tolle Reise habt ihr gemacht und fantastische Tiere abgelichtet. Macht Freude zu betrachten.

    LG
  • Tine Jensen 16. Oktober 2013, 18:22

    Tolle Szene! Aus dem Leben der Löwen gegriffen!
    LG Tine
  • Frank Wil. 16. Oktober 2013, 18:13

    Eine schöne Aufnahme von der Gruppe !
    Gruß Frank
  • Natur RB 16. Oktober 2013, 18:07

    Tolles Foto dieses imposanten Familienverbandes !!!!!
    Gruß Reinhard
  • D. Rio 16. Oktober 2013, 17:26

    Die ganze Fämiie, Suuper !! Gruß Rio
  • Kerstin Kühn 16. Oktober 2013, 16:12

    Eine Spitzenaufnahme... ich bin begeistert!
    Gruß
    Kerstin
  • Schnecke 61 16. Oktober 2013, 16:10

    sehr schön diese große Gruppe festgehalten !
    lG Claudia
  • Christa 747 NMI 16. Oktober 2013, 14:45

    Hört sich ja fast wie ein Vorwurf an "nur"... Ihr hattet doch so viel Glück mit euren Motiven ,dass man neidisch werden könnte.
    Lieber Gruss Christa
  • Kleckselkönig 16. Oktober 2013, 11:44

    Eine sehr schöne Aufnahme von den Tieren. Wildlife sehen sie doch ganz anders aus wie eingesperrt im Zoo.
    LG Heike
  • Gaby Harig 16. Oktober 2013, 10:32

    ein fabelhaftes wildlife-Foto und ein bestimmt noch schöneres Live-Erlebnis lg gaby
  • Daniela van Emmerik 16. Oktober 2013, 10:22

    Klasse Aufnahme von dem Rudel. Sowas zu erleben muß echt der Hammer sein.
    Lg Dani
  • Kerstin und Diddi 16. Oktober 2013, 9:57

    Klasse wie der hintere Löwe rüberschaut.
    LG Diddi
  • Klaus Kieslich 16. Oktober 2013, 9:35

    Sie sehen auch irgendwie zu frieden aus
    Gruß Klaus
  • Rolbinie347 16. Oktober 2013, 9:29

    Sehr schön festgehalten. Es muß ein Erlebnis sein, sie so in freier Natur zu sehen.
    LG Brigitte
  • Willy Brüchle 16. Oktober 2013, 8:52

    An Löwen hat es Euch ja wirklich nicht gemangelt. Gut festgehalten. MfG, w.b.
  • Gilbert13 16. Oktober 2013, 8:47

    Da muss eindrücklich sein, wenn man ein Rudel sieht - mir gefallen die Gesichter (Blick) unheimlich gut, sind immer auf der Lauer, man weiss ja nie. LG Gilbert
  • Bernd Catman 16. Oktober 2013, 8:45

    Dieses Löwenrudel hast Du ganz klasse erwischt und ganz toll auf den Chip gebannt, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • barbara hetterich 16. Oktober 2013, 8:44

    Eine herrliche Aufnahme dieser wunderschönen Tiere. Schon alleine, wie der eine Löwe sein Näschen rümpft.
    lg barbara
  • Danjac 16. Oktober 2013, 8:44

    Klasse Panorama in tollen natürlichen Farben.
    Dana
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 16. Oktober 2013, 8:34

    Sehr gut erwischt diese schöne Grüße im bestem Licht.
    Vg. Wolfgang
  • J.Kater 16. Oktober 2013, 7:47

    Klasse gleich ein ganzes Rudel,wunderbar die Aufnahme!
  • Sigrid E 16. Oktober 2013, 7:46

    6 solcher Tiere zu entdecken ist doch schon eine Menge. Und dieses Grüppchen hast du mit sehr guter Schärfe erwischt!
    LG
    Sigrid
  • AndersFotografie 16. Oktober 2013, 7:20

    Zu mir hat mal ein Bekannter gesagt,
    wenn man einen Safari Urlaub macht, sollte der mind. 2 Monate gehen,
    ansonsten ist das Land einfach zu groß, um überall geween zu sein.
    Ich finde eure Wildlife Foto´s alle klasse , sow wie das hier auch.

    Hab´t noch eine schöne Restwoche
    GlG Rita .
  • kgb51 16. Oktober 2013, 7:12

    Man kann nicht alles haben. Ganz tolles Foto. Wie schön so etwas zu erleben.
    LG Karl

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Masai Mara 2013
Klicks 443
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 200