Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pe.Ha.Ha.Be.


Free Mitglied, Bremen

die einzige Blüte

die dieser Blattkaktus trug....

Nach euren zahlreichen Zuschriften mal ein kleines Lebenszeichen von mir. Finde seit Wochen nicht wirklich Zeit zum fotografieren oder für die fc. Mein Leben hat einen neuen Sinn bekommen ;-))))

Mit diesem Archivfoto wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende

Kommentare 24

  • rawmart 12. November 2012, 22:20

    Blüte in voller Pracht …ich mag die zarte Farben sehr…!
    Gruß
    Martin
  • Christel48 14. Oktober 2012, 21:53

    Schön, mal wieder eine von Deinen wunderbaren Aufnahmen zu sehen - ich vermisse sie sehr!
    Genieße die schöne Zeit, die Du hast; vielleicht hast Du trotzdem bald wieder Freude am Fotografieren!
    LG Christel
  • magic-colors 10. Oktober 2012, 12:47

    Was für ein feines Gebilde, diese wunderbare Blüte. Zart und in einem traumhaften Rot. Einfach klasse. Einen Sinn im Leben zu finden, ist immer schön. Vielleicht kannst du beide "Hobbys" vereinen, und wir sehen wieder etwas mehr Fotos von dir :-) Viel Glück :-))) lg aNette
  • K.Wa 5. Oktober 2012, 11:49

    Wundervolle Aufnahme mit tollen Farben und feinem Aufbau!!!

    VG Kerstin
  • Sabine Roth 3. Oktober 2012, 22:59

    Das ist schön! Und dein Bild auch!
    LG SabS
  • Bert Bischof 30. September 2012, 19:01

    Na endlich Petra, Du lebst ja noch und Deinen neuen Lebenssinn kannst Du ja kreativ mit einfließen lassen. Viel Glück! LG Bert. PS, ich glaub ich ahne da was, hi hi hi.
  • immbug 30. September 2012, 15:34

    Schön, dass es dir gut geht! :-)))
    Und danke, für dieses bezaubernde Lebenszeichen von dir!
    lg Ingrid
  • Pit 53 30. September 2012, 11:22

    Fantastische Aufnahme von dieser
    herrlichen Blüte, mit toller Schärfe.
    Vergiss aber dein schönes Hobby
    nicht, auch wenn dein Leben einen
    neuen Sinn bekommen hat.
    lg Peter
  • hansg 29. September 2012, 19:45

    Hmm, einen neuen Sinn. Das freut mich natürlich für Dich, finde es aber schade, dass damit Deine Anwesenheit hier zur Seltenheit wird.
    Danke für Dein Lebenszeichen mit dieser tollen Blüte,
    LG Hans
  • ge.org 29. September 2012, 15:51


    ... ein fantastisches foto.

    dein neuer sinn scheint dir ein ganz großes stück persönlichkeit zu nehmen. denn das wunderbare hobby dass du mit freude gemacht hast, hat dich ganz schön ausgemacht. war ein groooooßer teil von dir. jetzt einfach so weg. kann das gut gehen?
    auf die dauer kaum.

    georg
  • M. Regina 29. September 2012, 15:34

    Hallo,
    schön zu lesen, dass es dir gut geht! ;-)
    Viele Grüße, Regina
  • g.j. 29. September 2012, 13:34

    das horcht sich ja sehr gut an;))))
    wunderbar und in einer tollen schärfe hast du diese blüte fotografiert.
    lg, gerti
  • Mario Haase Fotos 29. September 2012, 12:25

    Schön zu hören, daß es Dir gut geht.
    Es gibt schönere Dinge und vor allem wichtigere als die FC.
    Ein klasse Foto !
    Dir auch ein schönes WE.
    LG Mario
  • Bernhard Kuhlmann 29. September 2012, 10:58

    Einen neuen Sinn ?
    Das freut michfür dich !
    Danke für die schöne Blüte.
    Gruß Bernd
  • Gerlinde Kaltenmeier 29. September 2012, 8:38

    Man muss Prioritäten setzen, wenn es dir dabei gutgeht, ist da OK.
    Und wenn die Priorität die Farbe Rot trägt, umso schöner, so schön wie diese Aufnahme.
    Lass es dir gut gehen
    Gerlinde

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 100