Zurück zur Liste
Die einzig wahre Art Walderdbeeren zu essen...

Die einzig wahre Art Walderdbeeren zu essen...

3.610 8

Bine Wild


kostenloses Benutzerkonto, Landau

Die einzig wahre Art Walderdbeeren zu essen...

...bekam ich hier vorgeführt. Natürlich wie bei den 'Kindern von Bullabü' in den Büchern von Astrid Lindgren beschrieben zuerst auf einen Grashalm aufgefädelt und dann genüsslich alle auf einmal vernascht :-) ...funktioniert mit Zahnlücke sogar doppelt so gut :-D
Der Schnitt ist recht extrem, ich weiß, aber ich fand die lustigen Ohren sehr niedlich und wollte den Effekt noch etwas betonen.

Das ist allerdings mein erster Menschen-Foto-Versuch und ausführliche und ehrliche FOTOKRITIK ist nicht nur erwünscht sondern sogar ausdrücklich ERBETEN- ich möchte ja lernen wie man es professioneller machen könnte, von denen, die bei sowas mehr Erfahrung haben!!!

Kommentare 8

  • Nirak. 5. Juli 2006, 20:12

    Klasse Foto. Da möchte man noch einmal Kind sein.
    LG
    Karin
  • Emotional Life Photography 27. Juni 2006, 20:39

    :-) das ist ja witzig ;-)

    danke für deine anmerkung


    alles liebe

    isa
  • Nacht Schwarz 27. Juni 2006, 14:40

    Walderdbeeren sind mehr als lecker !
    Zu dem Bild: Für den ersten Versuch eines Portrait`s ist es dir sehr gut gelungen, wie oben schon gesagt mußt du nur aufpassen bei direkter Sonneneinstrahlung, das sich keine Schatten im Gesicht bilden, aber ansonsten kannst du munter so weiter machen !
    Liebe Grüsse ULLI
  • Bine Wild 27. Juni 2006, 13:39

    Klar das Licht war schwierig da sehr hart am frühen Nachmittag aber es handelt sich hier ja um eine ganz spontan entstandene Situation und ich war froh die Kamera gerade in der Hand gehabt zu haben - mehr als 3 Fotos konnte ich garnicht machen, da waren die Erdbeeren schon schwubdiwub weggegessen :-)
    LG Bine
  • Susanne Güttler 27. Juni 2006, 7:47

    Boah, Walderdbeeren, lecker!!! Die hab ich schon seit Jahren nicht....
    Zum Foto: für die kniffligen Lichtverhältnisse hast Du das gut gelöst, gute Schärfe, gute Farben. Na dann, Mahlzeit!
    Grüße vom Meer, Susanne.
  • Sven Leisering 27. Juni 2006, 7:05

    die idee ist gut. der enge ausschnitt ist auch gut

    porträts bei direktem sonnenlicht nach möglichkeit vermeiden (schatten, gesicht wird durch blendwirkung verzerrt). hält sich aber bei deinem bild in grenzen.

    lg sven

  • Bine Wild 27. Juni 2006, 4:02

    und das um die uhrzeit *ggg* ;-) Erstaunlich, dass da außer mir überhaupt noch jemand wach ist
  • Jochen Niemann 27. Juni 2006, 3:43

    !!!!!!!!!! Erster !!!!!!!!!!!!!!

    Tolles Portrait, sehr schön eingefangen
    Klasse Bine
    LG Jochen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz