Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Jäckle


Pro Mitglied, aus der Nähe von Stuttgart

Kommentare 7

  • Hinten 1. Februar 2010, 15:45

    Erinnert mich an eine Batterie-Werbung "Es gibt Dinge die einfach ewig dauern" als einer mit einer Farbrolle vor einem Flugzeugträger sitzt. :-)
  • Wolfgang Jäckle 3. November 2003, 22:04

    @Oliver
    Ich weiß nicht, was du mit "Fassade kippt nach rechts" meinst. Es handelt sich hier nicht um eine gerade Fassade, sondern um einen runden Turm, der vielleicht diesen Eindruck verstärkt. Dass die Gondel nicht waagrecht ausgerichtet ist, stimme ich dir zu. Mit der Lichtterreihe ist wohl eher eine Geschmacksfrage. Ralf fand sie gut...:-)
    Gruß Wolfgang
  • Dalli Klick 2. November 2003, 13:57

    wonach hast du das foto ausgerichtet? die fassade kippt nach rechts, durch den gewählten standpunkt (nicht schlimm) und die gondel nach links (Schon schlimmer). eine ausrichtung an der gondel, wäre gut.
    auch hier evtl. ein kleinerere bildausschnitt, um die störenden lampenreihe unten verschwinden zu lassen.
    gruss,
    oliver
  • Stefan Warken 28. August 2003, 9:10

    Sehr schön.... die Linienführung hats mir angetan.... du und deine Extreme: einmal ganz unten, jetzt ganz oben. Gefällt mir sehr gut.

    Gruss Stefan
  • Ralf Breitenbacher 28. August 2003, 7:33

    sehr guter Ausschnitt und wunderbarer Farbverlauf.
    Klasse wie die eigentlich monotone Fasade durch die drei Elemente (offenes Fenster, Fensterputzer und Lichterreihe) durchbrochen wird.

    LG R@lf
  • Steffen Schöll 27. August 2003, 22:55

    HI Wolfgang,

    sehr schön gesehen ! Und bei der Riesenfläche Glas hat man auch ein wenig Zeit um das Bild zu machen ;).

    Grüssle,
    Steffen.
  • Michael Würz 27. August 2003, 22:31

    stimmt...es braucht zwei Blicke !!

    klasse foto !!

    Gruß Michi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz