Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Einsamkeit der Depression

Die Einsamkeit der Depression

213 2

Lothar Massmann


World Mitglied, München

Die Einsamkeit der Depression

Bei dieser Aufnahme wurde in NIK Silver Effex Pro 1 die Gradation eines hoch-ASA-rigen Kodak SW-Films (als Layer) gewählt.

Kommentare 2

  • Lothar Massmann 4. Februar 2013, 9:41

    Dorothee, eine Experimetierphase habe ich eigentlich immer, seit meiner Kindheit ;-) Ich kann nicht anders, ich mache es in vielen Lebenssituationen ... Hätte vielleicht Wissenschaftler werden sollen.
  • Dorothee K. 4. Februar 2013, 9:23

    "Einsam" wäre passender, wenn da eine Person da sitzen würde. Könnte auch Borderline-Symptom sein....
    Hast wohl gerade eine Experimentierphase? lg Dorothee

Informationen

Sektion
Ordner Stills
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 55.0 mm
ISO 3200