Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang H. Schäfer


World Mitglied, Waldshut-Tiengen

Die einsame Wanderin

Aufnahme vom letzten Sonntag (13.April 2008).
Wünsche allen ein erholsames Wochenende!


Chris N, heute um 22:18 Uhr
Die Aufnahme gefällt mir richtig gut. Wie eine Vorlage für ein Gemälde. Wäre glaube ich auch in sw sehr schön.

Gruß Chris



Ulrike Leeb, heute um 22:35 Uhr
Was kann's denn Schöneres geben.....allein in einer solchen Landschaft bei Traumwetter lustwandeln?!
Hach........;o)
Klasse Aufnahme, die Farben sind ein Traum!
VG
Ulrike



R Buß, heute um 22:46 Uhr
Die Landschaft lädt ja geradezu dazu ein, es der Dame nachzutun.
lg Reinhard

Kommentare 19

  • Markus. 30. Mai 2008, 11:23

    ein landschaftsbild ganz nach meinem geschmack ;-)
    vg
    markus
  • Ingeborg Ulber 9. Mai 2008, 21:12

    schöner Bildschnitt einer tollen Landschaft ... da muß man einfach spazieren gehen, die Ruhe und Schönheit genießen

    gefällt lg Ingeborg
  • Heinz Helms 25. April 2008, 12:21

    Diese Landschaft lädt ja förmlich zur Wanderung ein. Der Bildaufbau gefällt mir.
    VG Heinz
  • Manfred 24. April 2008, 22:53

    das wirkt richtig schön frisch - Kompliment, feines PIC!

    VG Manfred
  • Wiltrud Doerk 23. April 2008, 13:02

    Ein ruhiges und harmonisches Landschaftsbild -
    lg Wiltrud
  • Doris aus dem Ruhrpott 22. April 2008, 21:49

    Das ist ja sehr einladend!
  • Veronika A. 22. April 2008, 20:36

    Eine schöne Landschaft, das frische Grün leuchtet schon. Die einsame Wanderin zieht mit ihrer Haltung sofort den Blick auf sich.
    LG Veronika
  • Eckhard Klöckner 21. April 2008, 19:19

    Astreines Frühlingsbild! Da wird man richtig animiert rauszugehen und eine Wanderung zu machen.
    Gruß Eckhard
  • AL dente 20. April 2008, 21:52

    Grins - es kommt oft vor, dass man mich ganz einsam und verlassen in unserer Landschaft findet… Dann aber mit meiner Canon bewaffnet und bei einem solchen Himmel wäre ich bestimmt schon lange in „Fotostellung“. :-)
    Wunderschön der Bildaufbau und ein Traum die Farben. Ein richtiges Erholungsgebiet konntest Du hier ins Bild bannen.
    Liebe Grüsse, einen wunderschönen Abend und einen guten Start in die nächste Woche.
    Andrea
  • Gisela Gnath 19. April 2008, 5:33

    Ein wunderschönes beschauliches Bild....so wünsch ich mir ein paar Tage Urlaub!!!
    lg Gisela
  • RoBo 18. April 2008, 22:22

    Die Schärfe in dem Foto beeindruckt mich sehr. Gelungen die ländliche Szene ins Bild gebracht. Gruß Roland
  • RoBo 18. April 2008, 22:21

    Die Schärfe in dem Foto beeindruckt mich sehr. Gelungen die ländliche Szene ins Bild gebracht. Gruß Roland
  • Katjuschka W. 18. April 2008, 17:48

    Solche Landschaftsbilder liebe ich sehr.
    LG von Katjuschka
  • Josef Schließmann 18. April 2008, 15:00

    Sehr schöner Bildaufbau und eine wunderbare Landschaft.

    LG Josef
  • Horst-W. 18. April 2008, 10:07

    Schön mit den Wolken!
    LG Horst