Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Svetitsch


Pro Mitglied

Kommentare 3

  • Satira 14. Juli 2017, 18:02

    Wow - das hat was! War sicher nicht wenig Arbeit. Super gelungen.
    LG
    Satira
  • Davina02 13. Juli 2017, 17:33

    Feine, surreale Arbeit von dir! Sehr schön wie du die Rinde in den Frauenkörper eingearbeitet hast!
    LG Angela
    • Peter Svetitsch 13. Juli 2017, 17:48

      Liebe Angela, ich habe die Figur aus DAZ3D in Pose gebracht, dann nach Sculptris exportiert und etwas verändert, dann in Vue mit Holztextur gerendert. Die Landschaft entstand in Vue und wurde in Photoshop mit Fotos kombiniert. Hätte man auch ausschließlich in Photoshop machen können, wollte es aber einmal mit den 3D-Programmen versuchen. LG Peter