1.228 7

Peter Kollmeier


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Die einsame Farm

Gerade noch schien die Sonne auf die Farm in Island, die ich mir zuvor bereits als Motiv ausgesucht hatte.

Kommentare 7

  • xyz 23. September 2017, 20:14

    Sieht klasse aus. Was die Bildgestaltung anbelangt, stimme ich Gisela zu...
    Gruß, Ulf
  • Gisela Schwede 20. September 2017, 9:28

    Ganz toll! Die kleine Farm vor den großen Hügeln, das ist genau mein Geschmack. Allerdings hätte ich die Gebäude rechts abgeschnitten. Es hätte den Eindruck des einzelnen Hauses noch mehr unterstützt.
    LG Gisela
  • HMphotography 19. September 2017, 22:38

    Eine wunderbare Aufnahme, die die typische Landschaft Islands zeigt!
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • B.Schalke 19. September 2017, 21:55

    Grandiose Landschaftsaufnahme bin begeistert sehr schön die Einsamkeit dargestellt
    VG Biggi
  • Marion Stevens 19. September 2017, 15:41

    Herrlich anzuschauen ist hier die Weite der Landschaft und die wohl einsam gelegene Farm.
    Gruß
    Marion
  • Cecile 19. September 2017, 15:34

    Eine total schöne und gute Aufnahme ist das, Peter.
    Wunderbar hast du den Bildaufbau gewählt und toll, wie der Lichtstreifen auf die Farm fällt.
    Diese Landschaft und die Farben faszinieren mich.
    Liebe Grüße zu dir - und Danke !
    Elfi C.
  • PeterB HOM 19. September 2017, 14:57

    Die Einsamkeit sieht man auf beeindruckende Weise aus der Aufnahme.
    VG Peter

Informationen

Sektion
Views 1.228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 135.0 mm
ISO 200

Gelobt von