Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Walzer


Basic Mitglied, Wien

Die Einohraugkatze

Da sie in freier Wildbahn geboren wurde,ist sie noch scheu.Ich denke aber das wird sich legen.

Kommentare 23

  • Zilli Walzer 24. Februar 2013, 15:39

    Mooooi wie lieb, die lilly doch sein kann wenn SIE WILL!!
  • Lady Sunshine 24. Februar 2013, 9:50

    Sie ist ein Mädchen... - also die Neugier wird siegen... (;-)) !
    Ganz süß ist sie !
    lg Lady Sunshine
  • LindeA. 22. Februar 2013, 11:31

    Ob sie mit dir flirtet?
    Klasse Bild!

    LG
    Linde
  • -ansichtssache- 20. Februar 2013, 18:00

    Das ist ja mal wieder ein großartiges Katzenfoto von dir, du hast es echt drauf!!!
    lg Danny
  • Kugelbauchi 20. Februar 2013, 6:07

    Supersüß!!!!
    LG Susanna
  • Wolfgang Weninger 19. Februar 2013, 20:57

    grandios fotografiert ... Hut ab, Fritzl
    Servus, Wolfgang
  • bri-cecile 19. Februar 2013, 20:39

    Einohr-Einaugkatze!!!!!!
    Ja, die sieht sehr misstrauisch aus...aber ich glaube auch, dass sie einfach Zeit braucht, bis sie Vertrauen fasst!!!!!!!
    Ich hatte auch mal einen freigeborenen Kater, den konnte ich nur anfassen, wenn ich mich ihm mit abgewandtem Gesicht genähert habe, aber nachts lag er breit und wohlig auf meiner Bettdecke!!!!!!! :-))))
    LG brigitte
  • Kurt Stamminger 19. Februar 2013, 16:17

    Klar - wennst die Oly im "Anschlag" hast, ist Vorsicht geboten - ganz fein in top Schärfe.


    LG
    Kurt
  • Helmut Johann Paseka 19. Februar 2013, 15:22

    . . spätestens, wenn sie auf Deiner Brust liegt . . und aus dem Vollen schnurrt, . . hat sie die Scheu überwunden, . . ganz lieb dies, . .
    herzlichst Helmut
  • Foto-Gräfin-Siegel 19. Februar 2013, 9:20

    Ganz reizend diese Aufnahme ...
    Ich dachte erst meine kleine Kessy ist das ...
    Im Tiefschlaf ...
    Im Tiefschlaf ...
    Foto-Gräfin-Siegel

    LG Kerstin
  • Uschi Pechloff 19. Februar 2013, 9:19

    Wenn eine Katze nicht die ersten Wochen nicht schon an den Menschen gewöhnt wird, ist es später sehr, sehr schwer. Viel Glück dabei!
    Schönes Bild!! LG Uschi
  • FlugWerk 19. Februar 2013, 7:59

    Und linst um die Ecke, wie sie so nun mal sind...sehr guter Treffer. LG Tina
  • Ingeborg 19. Februar 2013, 5:25

    auch mit nur einem "tätigen" auge hat sie auf jeden fall allles genau im blick!
    ganz schön katzig . . .
    ganz schön katzig . . .
    Ingeborg
    katzige morgengrüße von Ingeborg
  • Karl H 19. Februar 2013, 0:34

    Scheu, aber neugierig! :-)

    lg Karl
  • Helgrid 18. Februar 2013, 23:36

    Vorsichtig um die Ecke gucken, abwarten und sich dann entscheiden ... Ja, Katzen sind immer wieder Individualisten und gehen mit Vorsicht auf Menschen bzw. Dinge zu.
    Dass die Katze sich noch an Menschen gewöhnen muss, das sieht man an deinem schönen Foto!
    Lieben Gruß von mir

Informationen

Sektion
Ordner Walzer
Klicks 654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz