Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RENÉ D´ANJOU


Free Mitglied, (in) EUROPA aber als Weltritter

DIE EINLADUNG

Endlich darf ich wieder ein Bild hochladen.
Also ich möchte mich noch einmal bei ALLEN bedanken für die rege und aufrichtige Beurteilung und Diskussion zu meinem Treppenbild.
Als Dank gibt es ein Schluck eiskalte
COCA-COLA
Nimm bitte ein Strohhalm und sauge soviel DU kannst.
Gruss
RE

Kommentare 5

  • X Y 1. Januar 2002, 9:01

    Interessant
    Es grüßt
    Norbert
  • Christian Kreuzer 20. Oktober 2001, 14:01

    Einen guten Earl-Grey würde ich hier auch vorziehen...
    *ohschreck* Bin ich überhaupt eingeladen?!
    Tolles Foto, ich frag mich, wie du das gemacht hast!
    Was mir mindestens so gut wie die Fotos gefällt bei dir... dein Humor!! Deine Bilduntertitel sind jeweils spitze gemacht!
    Und diese Sache mit den Profil-Fotos.. *ggg*
    Gruss Christian
  • Ingrid Mittelstaedt 19. Oktober 2001, 18:16

    Ich mag keine Cola, bin wie Ute mehr für Tee. Aber das Foto gefällt mir dennoch.

    Gruß Ingrid
  • RENÉ D´ANJOU 19. Oktober 2001, 16:03

    @Ute
    GUTE
    UTE,
    wie recht du hast.
    Gruss
    RE

    NS. ORIGINAL (lat.)
  • Ute Allendoerfer 19. Oktober 2001, 15:57

    *rofl* du scheinst ein humorvoller Mensch zu sein... tut gut... ich hätte aber gerne Tee... Grün und Earlgrey *lecker* und dein Orginalbild.. soll man sich nehmen und selber versuchen so wie bei Stefan Negelmann? ich wäre dabei... kann ja jeder was anderes draus machen... Gruss Ute ;-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 959
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz