Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[Die Einfachheit]

[Die Einfachheit]

900 28

makromarko


Pro Mitglied, Ludwigsfelde

[Die Einfachheit]

Die Wahrheit und Einfachheit der Natur
sind immer die letzten Grundlagen einer
bedeutenden Kunst.
(Paul Ernst)


[g e s c h i c h t e]
[g e s c h i c h t e]
makromarko

Kommentare 28

  • laura fogazza 18. April 2011, 19:15

    +++
    laura
  • AGo. 7. April 2011, 17:34

    ich mag diese stimmung sehr... eine großartige aufnahme... einfach zum träumen... +++++
    glg Angelika
  • Sinnbilder 4. April 2011, 22:47

    Sehr gelungen! Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt. Früher mochte ich besonders Deine Flugzeugaufnahmen, inzwischen gefallen mir Deine Landschaftsaufnahmen am besten.
    Viele Grüße
    Volker
  • Christoph Petermann 4. April 2011, 22:30

    Absolut genial
    LG Christoph
  • wundertüte 4. April 2011, 20:41

    Mir fällt Folgendes zur Einfachheit ein:
    Die Einfachheit der Natur ist so bezaubernd, dass sie mit keinem Geld der Welt zu bezahlen ist. Sie ist "einfach" so da, ohne dass wir sie beeinflussen können, wir müssen sie nur finden, sehen und genießen. Ich finde oft das Einfache viel schöner als Prunk und Protz. LG anetti
  • Marco der Günni 4. April 2011, 16:11

    Das ist sehr stark !
  • Heike Trautmann 2. April 2011, 20:36

    Klasse.


    LG Heike
  • Rheinbild 1. April 2011, 23:03

    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Rheinbild
  • Tajara 31. März 2011, 20:19

    genau solcher minimalismus finde ich wunderschön...
  • Jacky Lo 31. März 2011, 19:22

    absolut gut.....zum hineintauchen
  • Wiltrud Doerk 31. März 2011, 19:06

    Ein wunderbares Bild mit feiner Stimmung -
    ich genieße ...,
    lg Wiltrud
  • Annette Schaff 31. März 2011, 18:40

    Eine tolle Stimmung
    Ein wunderschönes Foto.
    Ich mag es sehr.
    LG Annette
  • Sonja K. 31. März 2011, 18:12

    Du Poet... ;-)
    Ich mag solche Stimmungen "einfach", dafür stehe ich sogar früh auf, nur leider viel zu selten...
  • Maddy M. 31. März 2011, 16:59

    Mag diese Nebelstimmung mit der roten Sonne und das schemenhafte Erkennen der Landschaft!
    LG Maddy
  • Detlev Henseler 31. März 2011, 16:23

    Ich finde es ein wenig blass und das hat nichts mit Minimalismus zu tun.
    Nutürlich ist der Sonnenaufgang schön.
    Natürlich ist die Stimmung i.P. schön.
    Aber wenn jetzt weniger Details im Bild - ich meine weniger Bäume - wären, dann hätte es meiner Meinung nach den minimalistischen Ansatz, den Deine Lichtstimmung eingefangen hat.
    Aber Gott sei Dank hat bin ich mit dieser Meinung ja wohl etwas einsam ;-)
    VG
    Detlev