Zurück zur Liste
DIE, einfach DIE kurvige Straße der Toskana

DIE, einfach DIE kurvige Straße der Toskana

7.038 3

Daniel Aurich


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

DIE, einfach DIE kurvige Straße der Toskana

wer hat diese Straße noch nicht gesehen. Mir lächelte sie auf vielen Postkarten entgegen. So sah ich mich gezwungen solange zu suchen bis ich sie fand. Das Wetter war mir hold. Ich hoffe euch gefällts auch.

EOS5, Sigma APO 70-200, Velvia, Stativ

Kommentare 3

  • Thorsten-Lars Schmidt 7. Februar 2005, 13:12

    Ich kannte sie nicht, jetzt aber.
    Schön,
    Th.
  • RS-Fotografie 10. August 2004, 21:12

    wahrscheinlich eine der meist fotografierten Strassen der Toskan und doch immer wieder super schön zu betrachten, Farben und Tiefenwirkung gefallen mir sehr gut.
    LG Roland
  • Philip A. von Schimpff 10. August 2004, 1:06

    Ist ja Klasse wie der Blick da die kurvenreiche Straße bis zum Rand des Fotos geführt wird. Man konzentriert sich, eben wie ein Autofahrer, dermaßen auf den Verlauf, daß man nicht unbedingt wahrnimmt was sich so alles rechts und links befindet.
    Ja, gefällt mir sehr.
    Grüße aus Andalusien, Philip

Informationen

Sektion
Views 7.038
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten