Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die einen stehn im Schatten, und die andern sind im Licht

Die einen stehn im Schatten, und die andern sind im Licht

139 6

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Die einen stehn im Schatten, und die andern sind im Licht

Diese Primel steht so dicht an der Rabatte, dass sie mehrmals am Tag im Licht und im Schatten liegt.

Kommentare 6

  • Helmut - Winkel 17. April 2007, 15:02

    Ja Fritzl, Geduld und Ausdauer sind auch zwei wichtige und wertvolle Tugenden, die auf jeden Fall auch dem Fotografen, insbesondere dem Naturfotografen zu gute kommen können, wie man ja hier sehr schön sieht.
    LG Helmut
  • Fritzla 17. April 2007, 13:12

    Ja, die Auswahl war schwierig, H E L M U T, und das Fotografieren auch.
    Einmal war der Schatten zu viel, dann wieder zu wenig.
    Und dabei lag ich auf dem Bauch, schussbereit.
    LG Fritzl
  • Helmut - Winkel 17. April 2007, 12:14

    Eine sehr schöne Präsentation mit einer dazu passenden Beschreibung.
    LG Helmut
  • Fritzla 17. April 2007, 10:41

    Auf jeden Fall, ich würde sogar meinen "bodennah",
    E L L E N, denn ich musste teilweise aufm Bauch liegen, um die Übersicht zu behalten .
    LG Fritzl
  • Fritzla 17. April 2007, 10:36

    Hi, L u t z,
    Du kannst Dich sehr gut einfühlen, wie aus Deinen Zeilen hervorgeht.
    Eine gute Entlohnung für mich, dass es Dir gefällt!
    LG Fritzl
  • Lutz-Henrik Basch 17. April 2007, 10:02

    Hallo Fritzl,
    das sind äußerst schwierige Aufnahmebedingungen hier, aber doch sehr viel Lebensweisheit in Deiner textlichen Aussage dazu. Gefällt mir!
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz