Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

- die eine will, der andere ......

... ist gezwungen worden.

hier sind aus Zufall zwei Situationen ins Bild gekommen.
so ist das Leben.
Der eine will, der andere muss.
Nur wir wollen aber wir müssen auch können.

DIE GEDANKEN SIND FREI

Kommentare 9

  • Albi 09 4. November 2013, 21:12

    Ein selten guter Schnappschuss. Vielleicht hat es etwas zu bedeuten, wir wissen es nicht und doch fangen wir an zu rätseln....
    Einfach selten gut !!!
    Liebe Grüße,
    Albi
  • inkä 27. Oktober 2013, 18:16

    Die Interpretation von nelly13 ist der Hammer - da bin nicht mal ich mit meiner "blühenden Fantasie" drauf gekommen!!! Na klar - DAS ist der Bräutigam der da vorbeirauscht und einen letzten Blick auf seine Geliebte wirft ........... na, das läßt sich nun aber ENDLOS weiterspinnen ........
    Auf alle Fälle ist dir da ein exellenter Schnappschuß gelungen - unbeabsichtigt zwar, aber das ändert absolut nicht an der BRISANZ der Situation!!!!
  • conni ellner 27. Oktober 2013, 17:34

    vielleicht hat der bräutigam im letzten moment torschlusspanik bekommen und sich in seiner not
    in einen adler verwandelt...da schwebt er auf und davon...
    und die braut hat das nachsehen....
    eine sehr schöne und interessante momentaufnahme...regt die fantasie des betrachters an ;-)
    farben und lichtstimmung begeistern.
    wünsche dir einen gemütlichen sonntagabend.
    lg
    nelly
  • Trautel R. 27. Oktober 2013, 17:02

    sehr gut deine aufnahme mit dem gerade vorbeikommenden weißkopfseeadler, gut, dass ich inkäs worte jetzt lese, so erübrigt sich meine fragerei.
    lg trautel
  • inkä 27. Oktober 2013, 13:43

    Eine Sache von "Zehntel-Sekunden"!!! Die junge Braut steigt elegant die Treppe hinauf um sich dort oben für die Nachwelt fotografieren zu lassen und JUST IN DIESEM MOMEMT - fliegt der Weisskopfseeadler während der Freiflugschau des Falkners dort vorbei - wer da nicht an ein Omen denkt!!!! Vielleicht hat er ihr sogar noch etwas
    zugerufen ("... überleg es dir noch mal - Freiheit ist etwas WUNDERBARES!" ... oder so ähnlich ....). Aber ich habe da wenig Hoffnung, wer versteht schon die Sprache von Adlern ................
    SUPER Schnappschuß!!!!!!!!!
  • Himmelsstürmer 26. Oktober 2013, 22:26

    Eine originelle Beschreibung dieser interessanten Aufnahme von Dir, Alex! Mal abgesehen davon, sollte sich ein ER sich DAS immer gut überlegen, sonst kann es zu einer "Wiederholung" Wiederholung kommen.....manchmal ist es vielleicht besser, vorher die Fliege zu machen.....;-)
    Eine klasse Zufallssituation und Du hast genau richtig abgedrückt!
    Gruß an Inkä und Euch einen schönen Sonntag!

    HG Ulli
  • Gisa K. 26. Oktober 2013, 22:11

    großartiger Zufall- schön erwischt !!!!
    LG Gisa
  • Günter Walther 26. Oktober 2013, 21:11

    Hochzeit mit einem Weißkopfseeadler? Ein ungewöhnliches Paar, dazu hätte ich gerne Näheres erfahren. Ich wünsche Dir einen angenehmen Sonntag.
    MfG Günter
  • Linnemedia Fotos 26. Oktober 2013, 21:04

    GUT ! Gemachtes Foto
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Menschen
Klicks 333
Veröffentlicht
Lizenz