Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Nierhaus


Basic Mitglied, Blomberg / Lippe

Kommentare 7

  • A.Schiele 24. Februar 2013, 19:49

    Super schöner Schärfeverlauf. Wunderbar zart und fein.
    Gruß Armin.
  • Werner Weg 23. Februar 2013, 19:06

    herrliche Pastellfarben und die Schärfe auf dem Punkt.
    Grandios..........!

    Gruß
    Werner
  • Günther Rauter 22. Februar 2013, 21:43

    zart und fein... ich freue mich schon auf den Frühling....aber ich kann ja dein Bild betrachten :-)
    lg. Gü.
  • Heinrich Wittmeier 22. Februar 2013, 21:08

    klasse fotografiert und auch bestens bearbeitet. bin begeistert!
    ich wünsche ein schönes wochenende.
    Heinrich
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 22. Februar 2013, 20:50

    Zart und duftig wirkend durch den sanften Schärfeverlauf. Dein Bildtitel passt perfekt. Wenn wir nur schon wieder solche Motive vor der Linse hätten!!
    LG Heike
  • Norbert Kappenstein 22. Februar 2013, 20:03

    Da hast Du den Fokus perfekt gesetzt und auch der
    Schärfeverlauf gefällt. Eine sehr feine Aufnahme.
    LG Norbert
  • Osate 22. Februar 2013, 19:53

    Dein Bild weckt auf wunderbare Art Hoffnung, aber bis wir so etwas Feines wieder vor die Linse bekommen ist es wohl noch ein bisschen hin.
    LG Osate

Informationen

Sektion
Klicks 141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 250.0 mm
ISO 400