Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael und Melanie


Basic Mitglied, Stuttgart

Die Eine...

Eigentlich nur eine kleine Blumenwiese in einer stillen Ecke der Wilhelma in Stuttgart. Aber da hat meine Frau genau den richtigen Blick gehabt....

Kommentare 5

  • Gegenlichtfreundin 22. Juni 2015, 22:40

    Ich liebe Cosmeen ... für mich gehören sie mit ihren zarten Blütenblättern zu den schönsten Blumen überhaupt. Der Schärfeverlauf gefällt mir sehr, er gibt die Leichtigkeit der Blüten wunderbar wieder.
    LG Marion
  • Juris-66 26. Mai 2015, 15:36

    Solch eine schöne Blumenwiese suche ich seit Wochen bei uns in der Umgebung - vergeblich!!! Das ist ja traumhaft. Da schlafen bestimmt nachts die Schmetterlinge - ein Paradies für sie. Und die Eine erhebt sich wie eine Königing aus der Wiese - schick!
    LG Birgit
  • Scheffi123 25. Juni 2014, 21:48

    Nur eine Blumenwiese??
    Nee, das ist eine wunderschöne Blumenwiese.
    Klasse der Fokus auf der schönsten Blüte und der prima Schärfenverlauf für die restliche farbige Blumenpracht!
    ++++
    LG Tanja
  • Mike Selinger 16. März 2014, 19:48

    Das stimmt deine Frau hatte den richtigen Blick wunderschöne Aufnahme.

    Gruß Mike
  • Tine Jensen 2 19. Januar 2014, 19:57

    Einfach nur wunderschön und das Weiß sehr ausgewogen belichtet! Das muntert besonders im hochnebelgrauen Winter auf ;-)
    LG Tine

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS 70mm-300mm Lens
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 158.0 mm
ISO 800