Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die eine der beiden Seiten

Die eine der beiden Seiten

406 10

guvo4


World Mitglied, Duisburg

Die eine der beiden Seiten

Auf Wunsch von Wolfgang, Peter und Jürgen eine Variation von

Both Sides Of The Story
Both Sides Of The Story
guvo4


*
Kamera: Canon EOS 1000D
Objektiv: EF-S 18 - 55 mm
1/250 - 5,6 - ISO400 - 55 mm

*

Vielen Dank für Dein Interesse an meinem Bild und für Deinen Kommentar.
Thank you for your interest in my picture and for your comment.
Merci de votre intérêt pour mon image et pour votre commentaire.
Grazie per il vostro interesse nella mia immagine e per il vostro commento.
Gracias por su interés en mi imagen y por su comentario.
Gràcies pel vostre interès en les meves

Kommentare 10

  • Charlotte Borkert 11. November 2009, 19:33

    perfekt!!
    Gefällt mir so besser
    lg charlotte
  • J. Mayr 9. November 2009, 16:50

    Eine Kletterwand... ja das gefällt mir, auch wenn ich Naturfelsen vorziehe.
    Ein reizvolles Motiv hat sich da ergeben. Schön gesehen!
    Gruß
    Johannes
  • Michael Müller ( Frustbaer ) 9. November 2009, 7:54

    sieht krass aus das bild :-)
    ungewohnt aber sehr interessant !
    wirkt fast wie ein trockengelegtes u-boot mit ganz vielen muscheln...

    lg michael
  • Engel Gerhard 8. November 2009, 18:31

    als ich dein bild sah, dachte ich an eines deiner ägyptenreise und hatte den eigenartigen gedanken von fraglicher kulturverschmelzung im kopf...
    >damit sich die touristen jahrhundertalte säulen bewundern können und die junggebliebenen daran rumturnen gönnen....<
    danach kam mir ein schiffsrumpf in den sinn, welcher algen und muschelnbewachsen....

    mit deinem bild hast du mein kopfkino angeschoben...
    danke..

    herzlich
    gerhard
  • Wmr Wolfgang Müller 8. November 2009, 14:05

    Na siehst Du,Volker...der Tipp mit der Spiegelung ist doch verblüffender als die vorhergehende Version.....oder...?
    Das ist jedenfalls sehr gelungen...
    wolfgang
  • Nostrum 8. November 2009, 10:54

    Eine gelungene Idee. Bin begeistert. Auch von den Farben her, sehr gelungen. Mir gefällt es sehr gut.
    LG, Jens
  • Sonja Grünbauer 7. November 2009, 22:14

    Neugierig was du da fuer eine blende benutzt hast. Ob diese aufnahme von der mitte aus scharf besser ausgesehen haette als so rum wie du die gemacht hast? Trotzdem ein richtiger hingucker. Schoen Volker. Gr Sonja
  • Art-Ql 7. November 2009, 19:57

    prima schärfeverlauf
    lg elisabeth und arti
  • Hartmut Wohlfarth 7. November 2009, 19:28

    Die Aufnahme hat was, schönes und Interesantes Motiv.
    Gruss Samson
  • Jürgen Divina 7. November 2009, 19:05

    Ja, das ist doch super. Ohne die harte Schnittkante sieht das super aus.
    Liebe Grüße, Jürgen