Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Eigeninitiative...

Die Eigeninitiative...

813 19

Heike Kreuz


Free Mitglied, Aachen

Die Eigeninitiative...

Von wegen Spielsachen erst wieder zu Weihnachten...
den Kalender will ich aber trotzdem haben.


"läcke Ding"
"läcke Ding"
Sonja Inselmann


Übrigens ein prima Weihnachtsgeschenk ist der Kalender "Littles 2005" von Sonja Inselmann und Michael Inselmann
Das Geld kommt einem Hospital zugute, dass sich um todkranke Kinder kümmert.

Den Kalender könnt ihr euch unter https://www.ssl-id.de/www.art-of-u.de/shop/index.htm ansehen
und das Kinderhospiz unter http://www.kinderhospiz-loewenherz.de


Kommentare 19

  • Christine Spielmann 16. November 2004, 12:25

    Super gemacht!
    Klasse Bild!
    Lg Christine
  • WaltM 8. November 2004, 14:17

    Ich kann es mir nicht verkneifen, dieses im wahrsten Sinne des Wortes "diebische Grinsen" ist einfach absolut genial! Vielleicht hätte man auf den linken Rand verzichten können, aber ansonsten ein wirklich tolles Foto. Gruß Walter
  • Oliver Gehler 8. November 2004, 12:04

    Nun gut....nach zähen Verhandlungen bis spät in die Nacht, hat mein Vertragspartner aufgegeben und ist mit ein wenig Spucke auf dem neuen Vetrag genau über diesen eingeschlafen.

    Ich hoffe das die Spucke als Unterschrift vor einem Gericht ausreichend ist.

    Meine finanzielle Situation hat sich aber jetzt etwas gebessert, danke für Eure Anregungen......denn ohne Diese hätte ich nicht den Mut gehabt mich gegen ihn aufzubäumen.

    Liebe Grüße, Oliver

    ;-)))))
  • Lenora H. Stein 7. November 2004, 15:25

    Der kleine Knirps hat echte Chancen unser neuer Finanzminister zu werden. Wer schon in jüngsten Jahren mit soviel Freude und Wohlbehagen den Leuten das Geld aus der Tasche zieht und dabei nicht einmal vor seiner Mutter Halt macht, was soll der beruflich sonst machen? Na gut, Safeknacker ginge auch noch oder, wie hier schon gesagt wurde, Bankier.
    Ein hinreißendes Foto voller Situationskomik. Das hast Du gut gemacht, liebe Heike.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Lenora
  • Joelita Camela 5. November 2004, 23:56

    Sein Gesichtsausdruck... echt der Hammer. Passt absolut zu der Situation! Ich könnt mich weglachen!!!

    Es Grüessli
    Andrea
  • Beate Kr 5. November 2004, 23:08

    Ich weiß nicht, wie oft ich mir diese Aufnahme jetzt schon angesehen habe, aber ich finde sie immer noch so lustig!
    Er weiß eben genau, was er will! :-)

    @Oliver Gehler
    Warum läßt Du Dein Portemonai auch so offen rumliegen. Bist doch selber schuld!
    Sei doch froh, daß er nur den 20 Euro-Schein genommen hat und nicht die EC-Karte plus Geheimnummer! :-P

    Wäre das mein Kind, würde ich mir diese Aufnahme ganz groß an die Wand hängen!
    Einfach klasse! :-)

    LG Beate
  • Bea Te 5. November 2004, 22:12

    Dein Sohn ist wirklich zum knubbeln - wie er strahlt - traumhaft!
    LG
    Beate
  • Sandra Strele 5. November 2004, 17:19

    klasse aufnahme
    lg sandra
  • Brigitte G. 5. November 2004, 16:59

    He he, der Bankier von morgen! ;o)))) Da hast du wirklich einen superschönen Moment eingefangen, das Foto ist der Knaller
    LG Brigitte
  • Sonja Inselmann 5. November 2004, 11:43

    Hmmm???? Macht er das nicht jeden Monat einmal so? Ich dachte, er teilt Oliver sein Taschengeld immer auf diese Weise ein. *lach*

    Heike, vielen, vielen Dank, dass du unser Projekt hier sogar gepostet hast. Bin richtig gerührt!!!

    @ Andrea Beckmann
    Ich freue mich sehr, dass auch dir der Kalender gefällt. Danke für die Unterstützung!!!!!!!


    @Heike und Oliver
    Oliver, du solltest deinen kleinen mal um eine Erhöhung deines Taschengeldes bitten. € 20,- sind nicht wirklich mehr angemessen.

    Heike, das Foto ist einsame Spitze. Ich weiß, wie schwer es ist, solche Momente mit der Kamera einzufangen. Da muß man wirklich schnell sein!!!! ;-))))


    Ganz liebe Grüße

    Eure Sonja
  • Heike Kreuz 5. November 2004, 11:37

    Weit gekommen ist er bei seinem Fluchtversuch kurz drauf nicht :-)
    Ich musste mich doll beherrschen um nicht laut loszulachen, als er hochkonzentriert an der Geldbörse herum zupfte.

    Liebe Grüße, Heike
  • M.Gebel 5. November 2004, 11:33

    Der Blick und die Mimik des Kleinen sprechen Bände.:-))) Ein wunderschöner Anblick. Toll!!!!

    LiGrü
    Markus
  • Wolf I 5. November 2004, 11:25

    Heike, das Bild ist der Hit, klasse fotografiert und sooooo lustig, bin begeistert. !!!
  • Carsten S. 5. November 2004, 10:19

    So kommt man auch ans Taschengeld :-) Sehr gute Aufnahme. Gefällt mir richtig gut.
    Gruß
    Carsten
  • Andrea Beckmann 5. November 2004, 7:40

    Tja,. der weiss schon, was er will, nämlich Papas Geld *looool* Klasse, Heike!

    Und mit dem Kalender kann ich dir nur recht geben, der ist einsame Spitze, wir haben ihn auch schon!!!
    Little Lilienthal ;-))))
    Little Lilienthal ;-))))
    Sonja Inselmann


    LG, Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 813
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz