Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

die eifersüchtige Frau des Clowns

....ist aus diesem Foto entstanden....



aus dem selben Ursprungsfoto entstanden auch diese Bilder...




im Ordner " Fotopaintings " sind jetzt schon 319 Arbeiten !

einfach draufklicken...

Kommentare 147

  • Joachim Kalkhof 4. Oktober 2015, 13:03

    Ein Meisterwerk!
    Auch der Titel dazu gefällt mir sehr gut!
    Es tut mir leid, dass dieses Bild für die Galerie so vehement abgelehnt wurde. Aber das ist bei den vielen Puristen in der fc kein Wunder. Das Wichtigste ist, Du weißt, was Du kannst und bleibst Dir treu!
    In diesem sinne alles Gute,
    Joachim
  • Inez Correia Marques 2. Oktober 2015, 0:02

    Aplause... fav
  • Gordon 42 12. September 2014, 11:41

    Deine Bilder faszinieren mich ausnahmslos so wie Dieses.
    Das so ein Bild im Voting durchfällt ist für mich wieder einmal ein Zeichen wer sich da so ausbreitet.Man muss sich nur mal deren Bilder anschauen.........!!!!!!!!!
    Mehr muss man dazu nicht sagen.
    Ich möchte nur sagen : Chapeau
    Viele Grüsse Günter.
  • Johnny Giraud 21. August 2014, 13:39

    Tous mes compliments très beau travail !
    Votre univers est génial j'adore ***
    Amitiés.
    John
  • Diana von Bohlen 2. Juni 2014, 11:42

    @ Rudolf

    ich bedanke mich auch gerne dafür, das Du Dich so intensiv mit dem Bild auseinandergesetzt hast !!!!

    und Dein e finde ich auch fair !!!!!

    aber , wenn ich das mal so von meinem eigenen Bild sagen darf, finde ich, das mir durch die Körperhaltung und vol allem durch den Gesichtsausdruck es sehr gut gelungen ist, die Eifersucht zu vermitteln! warum also noch GELB ????

    egal!.....ich bedanke mich für Deinen Kommentar !
  • Rudolf Koller 2. Juni 2014, 8:37

    Ich habe fairerwaise auf E gedrückt und dies auch Kundgetan. Ich habe während des Kommentarverlaufes fast nichts negatives gelesen. ;-)

    Und der Kommentar mit der Zitrone in der Hand zielte wohl auf das Gelb. Nicht mal negativ meinte ich das, ganz neutral...
  • magicart 2. Juni 2014, 1:11

    sehr fein

    LG
    medi
  • Friederike Löwer 1. Juni 2014, 8:23

    Wirklich erstklassig!!!
    LG Friederike
    PS: Ich finde es gerade bereichernd, hier so viele unterschiedliche Spielarten der Fotografie (und Bearbeitung) entdecken zu können!!! Jeder hat seine eigene Ausdrucksform, ob es beim Beobachten in der Natur ist oder beim Weiterentwickeln zu Hause!!!
  • Diana von Bohlen 31. Mai 2014, 16:27

    danke, Ernst !

    hach, tut doch auch mal gut, etwas Luft abzulassen ! :)

    ich freu mich aber wirklich über die Vielen, denen das Bild gefällt und wenn ich sehe WER das im einzelnen war, dann freue ich mich ganz besonders ! ...so wie bei Dir ! :)
  • Ernesto Ste Obscura 31. Mai 2014, 16:16

    Einige hier sollten sich vielleicht mal in Kunstgalerien umsehen, und nicht nur dort wo es süße Tierbilder gibt.
    Aber bei einem z.B. bunten Vogelbild muss man sich eben nicht mit dem Bild auseinandersetzen. Bildaussage, Bildgestaltung usw. sind dort nur zweitrangig, es muss nur schön und scharf sein. Das deckt sich im übrigen mit der Ästhetik-Mädchenfotografie.
    So auch das musste wieder mal raus.

    Hier wird dagegen Kreativität und gutes Handwerk sichtbar! Als Fotograf bewegt man sich ja in einem engen Korsett, Deine Bilder tragen zur bildnerischen Bewusstseinserweiterung bei!

    lg Ernst
  • Diana von Bohlen 31. Mai 2014, 16:13

    danke, Christiane !

    ja, es wurde ja unter Digiart eingestellt ....wer lesen kann ist im Vorteil ! :)

    hier bewerten Viele Kunstfotos, die noch nie eine Galerie von innen gesehen haben ! :)

    dann sollte man fairerweise auf e drücken, finde ich !

    LG und ein sonniges Wochenende für Dich !

    Diana
  • Christiane Steinicke 31. Mai 2014, 15:57

    schade, das Ergebnis macht mich schon traurig, ich denke, viele können mit Kunst nicht so viel anfangen, da haben es Schmetterlinge und Eisvögel leichter

    Was hat das noch mit Fotografie zu tun? Das Ursprungsbild ist eine Fotografie, das reicht mir. Jeder Digiartkünstler verfremdet seine Fotos, einige nutzen sogar fremde Bilder... und? Was der Künstler daraus macht, ist das entscheidende. Du hast das ganz großartig gemacht, Diana, mein Favorit ist es.
    lg
  • Ingrid Sihler 31. Mai 2014, 15:05

    :-)))))))))))))))))
  • Diana von Bohlen 31. Mai 2014, 15:02

    da FREU ich mich, Ingrid ! :)

    D A N K E !

    ...für die FC hätte sie noch eine Zitrone in der Hand halten müssen und einen Schmetterling am Hut haben ! :D

    ...das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen .....;)
  • Ingrid Sihler 31. Mai 2014, 14:47

    Na ja, eine Galerie sollte diese Aufnahme zumindest
    bereichern..

    ...



    ...

    lg
    Ingrid
  • Marco131077 31. Mai 2014, 13:08

    Naja ich finds trotzdem gut. Du kannst stolz auf dieses Meisterwerk sein. Ein schönes Wochenende wünsch ich dir.

    LG Marco
  • Diana von Bohlen 31. Mai 2014, 12:18

    nochmals vielen Dank an Christiane Steinicke für den Vorschlag und auch allen Anderen, die sich mit dem Bild auseinandergesetzt haben !
  • Matthias von Schramm 31. Mai 2014, 12:10

    o hauer ha +
  • Marysw 31. Mai 2014, 12:10

    pro ...
  • Emilio Sirletti 31. Mai 2014, 12:10

    p R o
  • Gisa S. 31. Mai 2014, 12:10

    +
  • Anoli 31. Mai 2014, 12:10

    +
  • Poitasch 31. Mai 2014, 12:10

    +
  • Lichtmagie 31. Mai 2014, 12:10

    pro...
    und
    Daumen drück... ;o)