Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

siggi1


World Mitglied, Hab ich Vergessen , aber aus....

Die Eifel / Monschau

Eine kleine Gasse in der Eifel .

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte das große Copyright zu Entschuldigen , hab es etwas übertrieben !

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 22

  • Johnny Giraud 3. Oktober 2014, 16:53

    Très belle prise de vue sur cette rue j'aime l'ambiance en noir&blanc !
    Amitiés.
    John
  • Y.Takatsu. 5. Juni 2014, 19:01

    very impressive composition !!
    remember my visiting .....long time ago,
    thank you for your precious photograph.
    with my best regards,
    Y.Takatsu.
    Greetings from Tokyo Japan
  • Düsseldorfer Jung 21. Mai 2014, 20:20

    Ich kenne und liebe Monschau auch. Aber so schön, wie in dieser SW-Präsentation von Dir, habe ich es live noch nicht gesehen.
    Respekt!
    LG DJ
  • Daniel Grube 6. Mai 2014, 9:32

    Kommt gut rüber.
    Ich hätte es wohl enger beschnitten, damit nix vom sich den Berg hochwindenden Weg ablenkt.
    ciao Daniel
  • Iris Offermann 5. Mai 2014, 23:41

    Du hast dir einen guten Standort gewählt und
    die Wahl SW ist genau richtig. Ein ausdrucks -
    starkes Foto.
    LG Iris
  • Oliver.Schulte 27. April 2014, 16:01

    Zeitreise, perfekt im Bild eingefangen... Klasse Motiv, klasse Foto!
  • Rita340 27. April 2014, 13:14

    Gestern noch hat mein Mann über Monschau gesprochen und behauptet, dass das mit einer der schönsten Städte von NRW ist. Wenn ich dein Foto sehe, bekomme ich auch Lust Monschau mal einen Besuch abzustatten.
    Klasse deine s/w Fotos. Damit meine ich nicht nur dieses, auch die anderen, die du hier eingestellt hast.
    LG Rita
  • siggi1 27. April 2014, 7:49

    Vielen dank euch allen !

    siggi1
  • winvaya 26. April 2014, 20:52

    Völlig zeitloses Bild, hier könnte die Uhr stehen geblieben sein. Durch die gelungene S/W-Komposition hervorragend in Szene gesetzt.

    Gruß Günter
  • W.Brand 21. April 2014, 19:49

    sehr schön in dieser BEA. Fühle mich um 100 Jahre zurückversetzt.
    vg. Willi
  • siggi1 21. April 2014, 14:17

    @ Duke1
    Ja das ist Monschau !

    Danke dir .

    siggi1
  • Duke1 21. April 2014, 14:15

    Diese fantastische Aufnahme ist doch bestimmt in Monschau entstanden .Alle Achtung mein Kompliment ++++

    LG Jürgen
  • HerbertKpn 21. April 2014, 13:08

    Das ist eine ausgesprochen starke Aufnahme, atmosphärisch intensiv und dicht, wozu die Hell/Dunkel Kontraste, die gute Blickführung und die Wahl von S/W mit Retro-Look beitragen. Sehr gut gemacht! Gratuliere!
    Und ganz herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern!
    Lg Herbert
  • tinchen49 21. April 2014, 10:53

    eine großartige Aufnahme und tolle BEA.
    lg tinchen
  • Bernhard Buchholz 21. April 2014, 10:31

    Für mich ein echt gutes Foto, die Schärfe ist schon gut getroffen aber auch der Blickwinkel gefällt mir sehr gut, hier ist s/w, absolut richtig, das Copyright stört mich weniger, denn ich habe hier in der FC: schon gesehen das es mitten durchs Foto geht,

    Gruß Bernhard
  • Annemarie Quurck 20. April 2014, 8:22

    Wäre das Schild nicht, in welchem Jahrhundert wäre ich eben gerade gelandet ?
    Eine sehr gute SW Variante

    lg annemarie
  • Bagojowitsch 19. April 2014, 22:07

    Wie ein Blick in die Vergangenheit, passende Bearbeitung - gut gelungen!!

    LG Winfried
  • Ebi Fotofix 19. April 2014, 17:17

    starkes Bild, wie aus einer vergangenen Zeit!
    LG Ebi
  • siggi1 19. April 2014, 17:11

    @ Rita :
    Danke du hast recht , da ist mir ein Fehler unterlaufen !!

    --------------------------------------------------------------------
    Bitte schaut darüber Hinweg !
    --------------------------------------------------------------------

    siggi
  • ritaweis 19. April 2014, 17:06

    Schönes, stimmungsvolles Bild; gefällt mir gut in sw. Nur das fette Copyright stört, finde ich .... Liebe Grüße, Rita
  • siggi1 19. April 2014, 16:26

    @Ralph :
    Vielen dank mein Freund !!


    siggi
  • Ralph Gauer 19. April 2014, 16:01

    WOW , jetzt bin ich aber schwer Beeindruckt Siggi.
    Eine ganz großartige S/W Aufnahme. Perfekte Schärfe und eine Perspektive zum Zunge schnalzen.Eine Darstellung wie aus einer anderen Zeit Eine überaus gelungene Präsentation. Mein Kompliment dazu.
    Für solch eine Ausgezeichnete sehr gut durchdachte Aufnahme gebe ich mit Freude meinen Favoritenstern,den du dir absolut mit dieser Leistung verdient hast mein Freund.
    BG Ralph

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Fotos
Klicks 419
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2