Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Eiche im Sommer

Die Eiche im Sommer

398 6

Eckhard Fenner


Basic Mitglied

Die Eiche im Sommer

Eines meiner Lieblingsmotive, dies ist Bild Nr. 1 im Sommer, weitere werden folgen.
Aufgenommen im Sommer 2002 mit einer Canon A1

Kommentare 6

  • Volker Goeke 15. Februar 2004, 18:44

    sehr schön die Stimmung eingefangen, aber ein bißchen Chilli muß schon noch rein....
  • Kerstin Kühn 30. Januar 2004, 11:27

    Wie ein Gemälde vergangener Tage!
    Der Himmel hebt die Landschaft besonders gut hervor.
    LG
    Kerstin
  • Birgit Böckle 30. Januar 2004, 9:04

    Da die Schärfe etwas fehlt,kommt es mir vor wie ein Traum.Ein Traum von Sommer und Wind über den Feldern.
    Es paßt deshalb prima und spricht mich auf diese Weise total an
    LG
    Birgit
  • Johann Bernreiter 29. Januar 2004, 20:15

    ein sanfte lichtstimmung gut eingefangen!
    aber es gehört ein wenig nachgeschärft.
    johann
  • T.. T.. 29. Januar 2004, 16:48

    Die Stimmung ist wirklich gelungen eingefangen, man kann richtig den Wind um die Nase pfeiffen fühlen!

    Gruß
    Tobias
  • Rainer eSCeHa 29. Januar 2004, 13:26

    Sehr schöner Bildaufbau und sanfte Farben - gefällt mir soweit ! Es fehlt vielleicht ein wenig die Schärfe aber geniessen kann man´s auch schon jetzt.

    Gruß vom Rainer