Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan M. aus W.


World Mitglied, Bad Camberg

Die Eiche am See

... hat mich durch ihre Form sehr beeindruckt. Es hat einige Zeit gedauert, bis ich sie endlich aus 16 Einzelbildern zusammengefügt hatte.

VLG
und ein schönes Wochenende
Stephan

Kommentare 8

  • Heidi Romer 4. September 2007, 0:13

    Eine klasse Arbeit.
    LG Heidi
  • Barbara Elerick 3. September 2007, 21:07

    Aus dem wunderbaren Motiv hast du wirklich alles rausgeholt, wodurch eine beeindruckende Arbeit entstanden ist. So vollkommen sieht man eine Eiche sonst nur mit dem blossen Auge. Gratuliere zu dem Erfolg!
    VlG,
    Barbara
  • tolbiacum 2. September 2007, 20:46

    beeindruckende arbeit
    lg elmar
  • Karl-Heinz Ruland 2. September 2007, 19:16

    Ein tolle Darstellung eines Ehrfurcht einflößenden Baumes! Der blaue Hintergrund bringt die frischen grünen Farbtöne richtig zum Leuchten.
    Auch der Bildaufbau ergibt eine tolle Darstellung der Landschaft.
    Machst Du mehrzeilige Pano-Aufnahmen?
    Gruß
    Karl-Heinz
  • Josef Schmitt 2. September 2007, 12:01

    Einfach schön. Farben und Aufteilung gefallen mir sehr gut.
    Dass es eine zusammengesetzte Aufnahme ist, hätte ich nun nicht vermutet. Perfekt gemacht. ;-)
    LG Josef
  • Lidschlag 1. September 2007, 12:49

    Wunderbares Licht und gute Montagearbeit, wenn sie aus 16 Einzelaufnahmen zusammengesetzt ist.
    Ich bin mir nur nicht sicher, ob der Ast, der links oben ins Bild ragt, auch noch sein muss. Er begrenzt das Bild und »drückt« auf die Eiche. Er macht sie optisch kleiner als sie ist. Ohne den Ast würde sie optisch in den Himmel wachsen.
  • Marguerite L. 1. September 2007, 9:34

    Ein eindrücklicher Baum und eine feine Arbeit.
    Auch Dir eine wunderschönes Wochenende ...
    Grüessli Marguerite
  • Roberto Jungmann 1. September 2007, 1:36

    Die Eiche am seesiht sehr schön aus.Mich hätte Sie auch beeindruckt und zum fotogrefieren animiert. Wo steht Sie Stephan???

    Ebenso schänes WE...

    Gruß aus Erurt
    Roberto