Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
182 10

Karl Heinz Rangs


Pro Mitglied, Plettenberg

Die Eiablage...

... im Schutz der sonnenabgewandten Seite des Lilienblattes.
Das Rätsel ist gelöst. Was ich da beobachtet habe, ist eine Bremse. Aufgrund der Größe und Augenfarbe (grün mit braunen dünnen Querstreifen) könnte es eine Rinderbremse sein. Das Eigelege ist anfangs weiß, später dunkel.
Danke nochmals an alle! Gemeinsam machen Naturbeobachtungen noch mehr Spaß :-)))

Was ist das? ...
Was ist das? ...
Karl Heinz Rangs

Wer bin ich...
Wer bin ich...
Karl Heinz Rangs

Kommentare 10