Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Tim Brüning


Free Mitglied, Minden

Kommentare 18

  • Angela VivitoArt 9. Mai 2007, 22:30

    Das ist aber auch nicht zu verachten ;o)))
    LG

    Angela
  • Christian Paulus 8. Mai 2007, 18:04

    Schöne Bearbeitung ! Sieht fast aus wie gemalt.
    Aber die Gesichter sehen etwas unsymetrisch aus !
    vg Christian
  • Mirco1 Schneider 8. Mai 2007, 9:14

    genial einfach genial

    lg mirco
  • Ralf Bu. 7. Mai 2007, 22:57

    alter schwede. du schraubst und bastelst da ja immer was zusammen, hut ab meister!!!
    tim, wir müssen reden, das geht so nicht mehr weiter ;-)

    vg, mein ich
  • Ralph Bache 7. Mai 2007, 22:13

    Sehr schön in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut. Ich hab die Leibwache vorm Tor erwischt.

    LG Ralph.
  • Bettina Gr 7. Mai 2007, 20:42

    Bist Du unter die Maler gegangen ;-) Klasse!!!
    LG Bettina
  • SunnyN 7. Mai 2007, 20:39

    Find ich klasse, die Serie
  • Angelika El. 7. Mai 2007, 20:17

    Eine rundum gelungene Bearbeitung, die auch nciht verhehlen kann, dass die junge Dame etwas unwirrsch schaut....

    LG!
    Angelika
  • Manuela Lousberg 7. Mai 2007, 19:49

    Diese Bearbeitung ist wieder super geworden ! Echt klasse !
    LG Manu
  • Sabine Rogner 7. Mai 2007, 19:48

    interessant was Du in letzter Zeit so machst Tim, gefällt mir aber :-)!

    lg
    Bine
  • Wilhelm Gieseking 7. Mai 2007, 18:02

    Danke Dir, Tim, für den Hinweis!
    Freundliche Grüße
    Wilhelm
  • Akira Sun 7. Mai 2007, 16:56

    Jeah.. das rockt.
  • Tim Brüning 7. Mai 2007, 16:26

    @Wilhelm: da muss ich dir widersprechen. Die Augen haben nicht unter der Bearbeitung gelitten. Die Dame hat sie etwas zugekniffen, weil die Sonne blendete.
  • Wilhelm Gieseking 7. Mai 2007, 15:42

    Dieses Bild ist das Schwächste aus der Serie.Irgend etwas an den Augen der Dame stimmt nicht-evtl wegen der Bearbeitung!
    Gruß
    Wilhelm
  • Model C.S. 7. Mai 2007, 14:46

    super Sache! So in der Art haben wir ja auch noch vor oder Tim :-) !

    lg Carsten
  • Jürgen Cron 7. Mai 2007, 14:17

    Einmalige Bildgestalltung und Bearbeitung Tim!

    Lieben Gruß, Jürgen:-))
  • Uli Bobe 7. Mai 2007, 14:08

    Hey - fein gemacht Tim!
    Hat was!
    LG
    Uli
  • The Hell-e 7. Mai 2007, 13:48

    Ich finde das Bild ziemlich lustig ... frag mich nicht warum ... die Gesichter vielleicht??
    lg thehell-e