Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Eckernförder Mole, kurz vor einsetzendem Schneefall

Die Eckernförder Mole, kurz vor einsetzendem Schneefall

697 1

Marko Andrae Meyer


Free Mitglied, Eckernförde

Die Eckernförder Mole, kurz vor einsetzendem Schneefall

Es war der 25. November 2010, ein windstiller, trockener, Herbst/Wintertag mit eiskalten Temperaturen. Die Sonne versteckte sich ab und zu hinter dichten, dunklen Wolken. Schneefall "drohte".

Ich stand auf der Eckernförder Mole um dicke Winterheringe zu erbeuten. Gelang mir im Gegensatz zu vorgestern nicht, dafür konnte ich diesen herrlichen Sonnenuntergang fotografieren...

Kommentare 1