Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die ecke im büro von herrn g.

die ecke im büro von herrn g.

460 10

silvestersilv


Free Mitglied, Bonn

die ecke im büro von herrn g.

(nochmal hochgeladen)

Kommentare 10

  • Jürgen Brosterhues 22. Mai 2011, 16:11

    Das Bild ist verwirrend und technisch durchaus diskussionswürdig - und gerade dadurch wirkt es auf mich sehr stark.
    Echt gelungen und ein Anstoß zum Grübeln.
    HG Jürgen
  • Heide G. 1. Januar 2011, 0:25

    hat ne schöne graphische Wirkung!
    Gruss Heide
  • Rheinbild 30. November 2010, 12:06

    Der Hr. Moeller, der Gründer der Firma Kloeckner Moeller in Bonn, hat in seinen Gebäuden alles abgeschrägt.
    Speziell die Fensterbänke. Damit keiner seinen Kram drauf stellt...... So waren die Chefs damals...
  • silvestersilv 29. November 2010, 22:12

    die phantasien der baumeister anno dunnemals waren unerschöpflich, wenn es um erker-chen, giebel-chen, mäuer-chen und derglei-chen ging.

    leider haben sie nicht berücksichtigt, daß normalgroße leute sich heutzutage an genau diesen ecken den kopf stoßen...
    es hat durchaus nachteile, in einer uralten villa zu arbeiten!
  • Rheinbild 29. November 2010, 21:30

    Dafür das das ne Ecke im Büro ist, sieht es aber fast schon abstrakt aus. Klasse Idee.
    LG
    Rheinbild
  • Rolf Bucher 28. November 2010, 15:31

    Das Foto hat etwas von einem Vexirbild. Ein bisschen magisch und doch geometrisch klar und minimalistisch.

    Super gelungen, es wird zu meinen Favoriten gehören

    Gruss

    Rolf
  • Diamonds and Rust 27. November 2010, 21:07

    @ Dannwarallesanders:
    Das bezweifle ich - Du hattest mich nie zwischen den Zähnen
    :-)
    lg carlos
  • Diamonds and Rust 27. November 2010, 18:47

    He - Dannwarallesanders!
    Verdammt - oder vielleicht auch nicht - wenn Du jetzt schon meine Kommentare vorhersagend vorweg nimmst. Vieleicht kann ich so Zeit sparen. :-)

    Aber es stimmt - Das Bild gefällt mir! Wieder ein schönes Beispiel aus rein grafischen Elementen, die sich bei näherem Hinsehen als Ausschnitt einer Realität zu erkennen geben.
    lg carlos
  • silvestersilv 27. November 2010, 11:54

    @ arthur:
    herr g. ist nicht mein chef.
    er, ich und ein paar andere bilden ein team, in dem es keinen chef gibt.
  • Arthur Baumgartner 27. November 2010, 11:45

    Ist Herr G. dein Chef?...jedenfalls hast du aus seiner Büroecke ein mit den Strukturen, geometrischen Formen und der Beleuchtung ein kontrastreiches Bild gezaubert.
    lg:Arthur

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner alles mögliche
Klicks 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 39.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten