Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
420 9

Guido S


Free Mitglied, Kempen

Die Ecke (3)

Folgende Bilder gehören mit zur Kleinserie:

Die Ecke (1)
Die Ecke (1)
Guido S
Die Ecke (2)
Die Ecke (2)
Guido S

Kommentare 9

  • Roland Zumbühl 26. Mai 2004, 17:21

    Diese in sich ruhende Abstraktion, verstärkt durch die beiden quadratischen Bildebenen, erlangt bei längerem Besehen, eine leichte Spannung. Diese wird durch den Lichteinfall, der der oberen rechten Ecke zuströmt, erzeugt. Es hat sich gelohnt, mit diesem Motiv zu spielen.
  • Wilfried Krüger alias Willivision 14. April 2004, 7:40

    Eine sehr interessante Arbeit, die räumliche Eindrücke zulässt.
    Gruß
    Wilfried
    4987
  • Beatrix Morandell 21. Februar 2004, 19:22

    Wow...find ich doch ein Foto, wie ich es schon seit längerer Zeit machen wollt. Ich dachte auch ein Kippbild, das man "verschieden" betrachten kann. Super Idee und hervorragende Umsetztung. Glückwunsch!!
    LG
  • Guido S 20. Februar 2004, 15:37

    @Peter: Genau das hatte ich ausprobiert aber das Grau passte für meine Begriffe nicht. Werde es aber demnächst nochmals mit einem Gelbton austesten.
  • Oybe 20. Februar 2004, 10:13

    gute serie, dieses ist mein favorit davon. klasse foto.
    lg O.
  • Peter M. E. Kliss 19. Februar 2004, 23:51

    @ guido: etwas so:
    peter
  • Guido S 19. Februar 2004, 18:04

    @Peter: Danke für die Kritik. Sicherlich ist es mit den Rahmen immer so eine Sache. Ich stimme Dir zu das der weisse Rahmen hier eine erschlagende Wirkung hat. Welche Farbe würdest Du hier für einen Rahmen vorschlagen?
  • Peter M. E. Kliss 19. Februar 2004, 17:45

    hier erschlägt ein 38,4 kg. schwerer omo-weißer rahmen das motiv, aua meine augen. bevor jetzt wieder kontra gegeben wird: schon ma' vorgestellt den rahmen in nicht-omo-weiß ?
    peter
  • G. Weber 19. Februar 2004, 17:43

    gefällt mir gut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Objekte
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz