Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Die Echsenmama war gut getarnt...

... aber nur bis sie sich bewegte... und sie war nicht alleine ...
ein paar ihrer Jungen waren auch unterwegs.

... Zauneidechse...Lacerta agilis...

~X~~X~~~´

Kommentare 11

  • Joachim Kretschmer 25. September 2013, 15:34

    . . ja, ja, da muss man schon genau hin schauen . . klasse . . Viele Grüße, Joachim.
  • Beate Und Edmund Salomon 25. September 2013, 8:10

    Hast du ausgezeichnet fotografiert. Die ist ja überaus gut getarnt. Da muss man wirklich eine gutes Augen haben um die zu sehen.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Clemens Kuytz 25. September 2013, 8:05

    KLASSE erwischt,schöne tarnung die ihr nichts genutzt hat,du hast sie trotzdem entdeckt und bestens abgelichtet.
    lg clem
  • Lemberger 24. September 2013, 20:58

    deinem geschulten auge entgeht ja nichts....gut hast du sie erwischt!
    lg mh
  • gre. 24. September 2013, 20:13

    Kleine Eidechsen sah ich nur einmal..............
    natürlich in deiner Nähe - bei Klosterreichenbach.
    lg gre.
  • BLACKCOON 24. September 2013, 12:39

    Aber dir entgeht nichts!
    Sehr schön!
    lg bc
  • Adrianus Aarts 24. September 2013, 7:55

    Klasse gesehen und wirklich super ins bild gebracht Marianne.
    gefällt mir
    LG AD
  • Helmut - Winkel 24. September 2013, 7:26

    Du hast recht.
    Man braucht schon ei-
    nen Moment, um ihn zu entdecken.

    LG Helmut
  • Daniela Boehm 24. September 2013, 1:09

    Oh ja da muss man genau schauen !! LG Dani
  • ReDe 23. September 2013, 23:30

    so geht es mir auch oft: erst sieht man gar nichts, dann bemerkt man eine Bewegung und schon hat man ein schönes Motiv entdeckt. Die Tarnung ist wirklich perfekt. Gruß ReDe
  • Susann K. 23. September 2013, 23:07

    Herrlich die getarnte, ich sah schon lange keine mehr
    lg
    susann