Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die dunklen Seiten von Graz

Die dunklen Seiten von Graz

680 7

Holger Born


Pro Mitglied, Wolfsberg und Graz

Die dunklen Seiten von Graz

... sind bei dieser Hitze sehr willkommene Rückzugsorte.

Schattige Franziskanergasse mit Blick auf den heißen Hauptplatz.

Kommentare 7

  • Frechdax . 4. August 2008, 21:45

    jo, die Laterne, ohne die wär das bild ja nix weiter, aber so!!!
  • Dieter Craasmann 4. August 2008, 11:55

    Klasse, wie sich die Laterne vor dem Hintergrnd
    abhebt.
    Jetzt noch einen Stuhl und Tisch zum draussen sitzen,
    dann kann man es dort gut aushalten.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • UweB 3. August 2008, 21:54

    Zum Glück ein Licht am Ende...
  • Wolfgang Weninger 3. August 2008, 19:59

    und in deinem fotografischen Rücken ist dann auch gleich ein gscheiter Wirt, wo es ein ordentliches Krügerl und Würstel mit Saft gibt :-) das war früher immer mein Erholungsort nach dem 1. Mai-Marsch *g*
    Servus, Wolfgang
  • Cari 3. August 2008, 19:22

    ohne deinen text gelesen zu haben... nach einiger betrachtung bin ich dann doch auf den standort gekommen. spannend geschnitten!
    lg cari
  • Hartmut Sabathy 3. August 2008, 16:32

    das ist aber echt eine super Aufnahme Holger, mich erinnert das ein wenig an die Laterne in Wolfsberg , grüße Hartmut
  • Johannes Ekart 3. August 2008, 16:01

    Da wäre jetzt eine zweite Version der Aufnahme, aufgenommen in der Nacht, mit leuchtenter Straßenlampe interessant ;-)
    Gefällt mir sehr gut!
    lg
    Johannes

Informationen

Sektion
Klicks 680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz