Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Die Duftende..........

noch mal,
hier etwas weiter weg und ohne, zumindest sichbare, Läuse- oder hab ich noch welche übersehen?


PS: Gibt's für Rosenbilder eigentlich eine eigene Rubrik? Habe nichts gefunden- zu blöd? - hätten die verdient!!!

Kommentare 8

  • Manuela Te 21. Mai 2008, 12:29

    An Rosen kann ich mich nicht sattsehen, wunderschön Dein Foto! Gegen die blöden Läuse, die sich auch auf meinen Rosen breit machen, habe ich gerade Brennesseljauche angesetzt - ein prima Mittel.
    fg, Manuela
  • Christine Ge. 20. Mai 2008, 21:08

    Dein schönes Rosenportrait hätte auf jeden Fall eine eigene Rubrik verdient.
    Gruß Christine
  • markus hiepold 20. Mai 2008, 18:15

    Rubrik
    NaturPflanzen, Pilze & FlechtenBlüten- & KleinpflanzenGartenpflanzen und -blüten - Rosen

    schönes Rosenbild !
    lg
    markus
  • Bianca H 20. Mai 2008, 18:13

    Wunderschöne Farben hat sie. Schön sie auch nochmal in ganzer Blüte zu sehen.
    Mir gefallen aber beide Varianten sehr gut.
    LG Bianca
  • Sabine Stenzel 20. Mai 2008, 17:45

    ...Läuse...einfach wegretuchieren, das wäre toll !! Für Rosen gibt es eine eigene Sparte, musst noch einmal nachschauen. LG Sabine
  • Ushie Farkas 20. Mai 2008, 16:01

    Traumrose à la Georg! Klasse! LG Ushie
  • Wurzelmann 20. Mai 2008, 15:35

    Schöne und ausgewogene Aufnahme,
    LG, Thomas
  • Katrin-Maria 20. Mai 2008, 15:28

    Guten Tag, Georg -
    eine sehr schöne und beeindruckende Rosen-Blüte-
    Aufnahme - ein Blickfang am heutigen Nachmittag für die Augen!
    Das Zusammenspiel von Schärfe und Unschärfe ist dir sehr gut gelungen.
    Besonders gut gefällt mir der Lichteinfall auf die kraftvoll
    wirkenden gelben Blüten-Blätter.
    Die Natürlichkeit der Rosen-Blüte kommt sehr gut zum
    Ausdruck und macht das Betrachten zu einem faszinierenden Erlebnis.
    Als Anerkennung für diese super-schöne Rosen-Aufnahme und als Ausdruck meines großen Respektes vor deinem fotografischen-und Bildbearbeitungs-Geschick verdient dieses Foto am heutigen Dienstag-Nachmittag von mir "5 TOPS" (mit
    Sternchen !)

    Viele Grüße aus der Gutenbergstadt Mainz,
    Katrin-Maria