Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Eschenburg

~ Die Dünenlandschaft ~

von Corralejo im Norden der Insel.
In der Bildmitte ist die Isla des los Lobos
zu erkennen und ganz rechts am Horizont
kann man Lanzarote sehen.
Ein Ausflug in diese wunderschöne Dünenlandschaft
ist absolut empfehlenswert.

-Juni 2008-

Kommentare 40

  • Jürgen Lindermeier 23. Juli 2008, 19:30

    Das weckt die Reiselust. Guter Bildaufbau, aber könnte meiner Meinung nach etwas mehr Kontrast vertragen.
    LG Jürgen
  • Rainer Gerberich 21. Juli 2008, 22:19

    Toller Mix aus Himmel und Land, klasse
    VG Rainer
  • Adolf Bauer 21. Juli 2008, 16:27

    Eine sehr gelungene Aufnahme mit großer Weite. Gefällt mir super. Im Hintergrund hast Du mein Urlaubsziel(Lanzarote) mit drauf.
    VG Adolf
  • Richard Lotz 21. Juli 2008, 11:42

    Eine tolle Weite mich schönen Farben präegen dieses Bild!

    LG Richard
  • Biggi Oehler 21. Juli 2008, 8:43

    Postkarten reif. Deine Bilder aus Fuerte sind unübertroffen gut.
    LG.
    Biggi
  • Janet Schmidt 21. Juli 2008, 7:39

    Ein beneidenswertes Motiv!
    Genialer Schnitt... und diese brillianten Farben!

    LG Janet
  • Günna S. 20. Juli 2008, 20:35

    ... wie himmlisch !
    LG G
  • Sandra U. Ralf J. 20. Juli 2008, 18:24

    Traumhaft,..einfach nur schön.
    Eine ganz tolle Aufnahme ist das.
    LG Sandra und Ralf
  • Bio Wippermann 20. Juli 2008, 12:01

    Abgesehen von den Farben hat dieses Bild auch eine tolle Weite.
    Auf Lanzarote habe ich zwei Urlaube verbracht, und einen Tag war ich auf Lobos, herrlich.
    Ganz liebe Grüße, Bio
  • Luciano Leonio 20. Juli 2008, 9:40

    Veramente molto bella questa foto!!!!
    Complimenti!!!
    Un caro saluto....
    Luciano
  • Erika Fröhleke 19. Juli 2008, 23:17

    dazu fällt mir ein alter titel wieder ein...weisser sand und ein verlorenes land...ich hab es schon erlebt und bin nach wie vor begeistert von dieser dünenlandschaft...dein bild gibt es naturgetreu wieder .
    lg erika
  • mARTina-S. 19. Juli 2008, 23:07

    einfach perfekt ................ begeistert mich
    lg Martina
  • Lemberger 19. Juli 2008, 21:51

    Wem würde es da nicht gefallen....super tolle Landschaftsaufnahme!
    Traumhaft schön- nicht nur die Landschaft, sondern auch deine Aufnahme!
    LG Hans und Maria
  • Uli Gerritzen 19. Juli 2008, 20:59

    belissima...:-))
  • Frank Dro 19. Juli 2008, 17:57

    Brillante Farben, brillante Perspektive. Eigentlich müßtest Du ja von Postkartenfirmen förmlich überrant werden. ;-)))
    Das sind Aufnahmen, die einen selber zum Urlaub machen animieren. Also nicht negativ sehen, wegen der "Postkarten" - Motive.
    LG Frank
  • Manuela Lousberg 19. Juli 2008, 16:32

    Da würde es mir auch gefallen. : )
    Traumhaft schöne Dünenlandschaft, die Farbe des Meeres ist herrlich.
    Schöne Bildgestaltung, top Schärfe.
    LG Manu
  • LindeA. 19. Juli 2008, 16:18

    Ein Maler hätte es nicht schöner malen können....

    LG
    Linde
  • Robert Nöltner 19. Juli 2008, 16:17

    Traumhaft - Landschaft und Foto
    LG Robby
  • Dirk Steinis 19. Juli 2008, 15:40

    absolut traumhaft diese weiße Sandwüste, das türkisfarbene Meer und die Weite des Himmels!
    LG
    Dirk
  • Georg Lehnhardt 19. Juli 2008, 15:32

    irre Farben und Landschaft
    das gefällt mir !!!!
    LG Georg
  • Klaus. Schmitt 19. Juli 2008, 14:31

    Aha jetzt seh ich das auch mal von der anderen Seite - von Lanzarote aus hab ich schon rübergewunken.
    Schon eindrucksvoll dieser Himmel, das Wasser und diese karge Mondlandschaft.

    LG Klaus
  • KoLa Art 19. Juli 2008, 13:58

    super schön,ich will auch sofort dort hain,es ist ein super pic.

    ciao Lara
  • Dieter Uhlig. 19. Juli 2008, 13:39

    einsamkeit
  • just a moment 19. Juli 2008, 13:09

    Einfach nur wunderschön... die Landschaft, die Farben, der Bildaufbau und die Lust, die es auf den Urlaub macht...
    Liebe Grüße
    Petra
  • Marco der Günni 19. Juli 2008, 12:54

    Schönes flaches Dünenland , zur Auflockerung gibts die Strasse , der man automatisch hinterherguckt . Und der Farbkontrast zu Wasser und Himmel ist großartig , sehr hübsch .